Jetzt haste dich aber reingeritten, Mydra.
Ich bin, wie ich es schon überdeutlich angedeutet habe, der echte Amor. Und nachdem du dich jetzt als falschen Amor hinstellst, bist du ganz klar ein Wolf, der jetzt mit der "besonderen Beschränkung" (huehehe hängen wir einfach mal einen von beiden, was kann schon schiefgehen?) damn oder mich ans Messer liefern will. Das kommt natürlich zum absolut zufällig richtigen Zeitpunkt, als kurt an Glaubwürdigkeit verliert und die Wölfe dringend etwas brauchen, dass seine dorftreue Position stützt.
Sicher können wir deine Amor-Behauptung ganz einfach überprüfen und zwar nicht, indem wir den Hauptmann oder eine potentielle Nutte hängen, sondern indem wir dich hängen. Wenn du Amor bist, bist du ja mittlerweile nur noch ein ganz normaler Dorfbewohner und angesichts deiner Schreibfrequenz kein besonderer Verlust für das Dorf.
Bist du wirklich Amor, dann bin ich es nicht und du hattest recht mit deiner Behauptung, dass du mich und damn verliebt hast. Und dann bin ich wohl ein WW, der sich als Liebesbote ausgeben wollte. Entsprechend wäre dann auch damn mein Verbündeter, entweder ebenfalls als Wolf oder als echte Nutte.
Bist du nicht Amor, dann bist du ein WW. Und verdienst den Strick
Ich finde das Win-Win. Was wir alles aus deiner Hängung lernen können! Mindestens 1 enttarnter Wolf springt so oder so dabei heraus :O Herausragend!
Und sehe dem ganzen als echter Amor auch sehr gelassen entgegen.