Artharia.de > Fehlermeldungen

Viel weniger Ertrag bei Steinabbau

<< < (2/6) > >>

Mydraor:
Mal davon abgesehen, dass das jetz kein so großer Unterschied is find ich 5-7 je 15 min eh nicht schlecht und ich hab auch über Skill 40

kURT:

--- Zitat von: Mydraor am Mai 10, 2014, 03:01:38 Nachmittag ---Mal davon abgesehen, dass das jetz kein so großer Unterschied is find ich 5-7 je 15 min eh nicht schlecht und ich hab auch über Skill 40

--- Ende Zitat ---
der Punkt ist doch dass es nicht weniger zu werden hat wenn der Skill steigt.
Sonst geh ich nämlich als Holzfäller Pflanzen pflücken um meinen Holzskill zu senken um wieder mehr Holz zu erhalten !

Mydraor:

--- Zitat von: Mydraor am Mai 10, 2014, 03:01:38 Nachmittag ---Mal davon abgesehen, dass das jetz kein so großer Unterschied is find ich 5-7 je 15 min eh nicht schlecht und ich hab auch über Skill 40

--- Ende Zitat ---

@SM: Das is der Punkt den ich entscheidend find, is oft so, dass man nur 5 kriegt, dafür halt mal 7 oder mal 8 oder mal 9, liegt ja alles recht nah beieinander. Da wärs halt evtl auch gut zu wissen von wie vielen Versuchen das der Durchschnitt bei Daos ist...

Daos:
Und 5-7 ist noch gut. Stehe schon den ganzen Tag wieder bei den Steinen und bekomme gerade so 3-4. Das war mit Skill 20 auf jeden Fall besser. Ich baue zwar nie während einer Katastrophe ab, aber kann es sein das es sich gerade so verhält?

toshie:
Bei mir ist das beim Bergbau seit einiger Zeit so. Hatte ich, glaube ich, auch schon mal als Fehlermeldung geschrieben.  Mein Skill ist seitdem auch um 3 (von 26 auf 29) gestiegen und die Ausbeute immer noch gleich schlecht, so als wäre Katastrophe und es fing ja auch mit der Katastrophe damals an und blieb so. Schließe mich dem thread daher hiermit nochmals an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln