Artharia.de > Fehlermeldungen

Viel weniger Ertrag bei Steinabbau

<< < (4/6) > >>

LaggiLover:
3-4 eisen in 30 mins ist aber deutlich zu viel...ich hab mit skill 28 und smaragdpickel 0-6 eisen in 1h...und das sollte auch nich wirklich mehr sein...und kupfer/zinn in 30 mins 0-6/7 glaub ich...auch okay..

Plan_B:
Ich glaub ja immer noch an massig Zufall. An Daos "normale" Abbauraten bin ich nie rangekommen. Bei mir lag das immer in dem Bereich, den Daos jetzt bemängelt.

Mydraor:

--- Zitat von: Plan_B am Mai 14, 2014, 11:05:52 Nachmittag ---Ich glaub ja immer noch an massig Zufall. An Daos "normale" Abbauraten bin ich nie rangekommen. Bei mir lag das immer in dem Bereich, den Daos jetzt bemängelt.

--- Ende Zitat ---

+1

FelixAquila:

--- Zitat von: toshie am Mai 14, 2014, 07:57:50 Nachmittag ---Also, bei mir liegt es nicht an Buffs, Giften etc.

Gestern hatte ich mehrfach in 30 Minuten Eisenabbau nur 1 Stück oder gar nichts und das mit Skill 30. Wie ich früher in meinem eigenen Thread dazu schon schrieb, war die Abbaurate bei mir mit weniger Skill viel höher: eher 3-4 Eisen in 30 Minuten und eher 6 Kupfer in 30 Minuten. Nun brauche ich für denselben Abbau mindestens eine Stunde.

--- Ende Zitat ---
Eine Stunde wäre da auch normal. Bei einem Eisenpreis von 12M pro Stück wären das ansonsten über 80M/h und damit doppelt soviel wie bei anderen Sammelberufen.

Mich überraschen auch eher die Sammelwerte bei kleinen Sammelskills. Die sind teilweise exorbitant hoch; so hohe Ergebnisraten hatte ich nie.

kURT:
dann handelt es sich vllt um einen kleinen versteckten Bug und es lohnt sich die Fähigkeiten relativ niedrig zu halten (indem man eine Skillschädigende Handlung ausübt).
Gibt es eine Möglichkeit dass Bernhardms als neuer Systemoperator sich das anschaut und bestätigt oder so ? Nicht sofot, ich weiss er muss sich erstmal einfinden aber später vielleicht ? Mich würde das interessieren nämlich auch inwiefern das der Wahrheit entspricht, dass man lieber nicht zu schnell skillt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln