Artharia.de > Fehlermeldungen

Viel weniger Ertrag bei Steinabbau

<< < (3/6) > >>

Daos:
Also, es stimmt da zu 100 % was nicht. Jetzt baue ich im Durchschnitt nur noch 3 Steine alle 15 min ab.

damnlucker:
also ich hab nur nur nen kleinen skill und bei mir schwankts derzeit zwischen 0 und 12!!! wenn ich 15min mache

bei 1h hab ich fast immer 8-12

is schon verrückt :D

bernhardms:
Ich habe leider derzeit noch keine Möglichkeiten, irgendwas technisch zu überprüfen, schau mir das aber gerne als eine der ersten Themen an.
Aber es liegt nicht an irgendwelchen Giften, Buffs oder so, die da reinspielen ?

Daos:
Nope, jetzt habe ich gerade auch wieder etwas mehr bekommen. Kommt aber nicht an meinen sonstigen ertrag ran. Es kommt mir wirklich fast so vor als wäre hier ne Katastrophe die nicht angezeigt wird.

Nachtrag: Ich weiß nicht ob sich das schon jemand angeschaut hat, aber gerade scheint es sich wieder normalisiert zu haben. Werde es aber weiter beobachten.  ::)

toshie:
Also, bei mir liegt es nicht an Buffs, Giften etc.

Gestern hatte ich mehrfach in 30 Minuten Eisenabbau nur 1 Stück oder gar nichts und das mit Skill 30. Wie ich früher in meinem eigenen Thread dazu schon schrieb, war die Abbaurate bei mir mit weniger Skill viel höher: eher 3-4 Eisen in 30 Minuten und eher 6 Kupfer in 30 Minuten. Nun brauche ich für denselben Abbau mindestens eine Stunde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln