Artharia.de > Fehlermeldungen

herphes schmiedebumerang

<< < (11/11)

Steve:

--- Zitat von: bernhardms am April 18, 2014, 04:01:56 Nachmittag ---Also ich habe gerade nochmal meine 30 Seiten PMs durchforstet und keinerlei Anfragen dazu gefunden, oder war das der "alte" Teamkontakt ?

--- Ende Zitat ---

War noch der alte Teamkontakt.

bernhardms:
Joa, da hättest Du durchaus mal bei mir nachfragen dürfen :) Weil der alte TK wurde ja deaktiviert, so vor ca. nem Jahr ?
Aber da jetzt eine ungerechte Behandlung draus abzuleiten find ich schon etwas konstruiert

FelixAquila:
Ich kann auch nur empfehlen, in solchen Fällen nicht zu schnell aufzugeben und ggf. mehrfach zu nerven. Gerade wenn es mal wieder heiß hergeht oder wenig Zeit ist, rutschen Beschwerdefälle auch schon mal durchs Raster. Bernhard und ich bemühen uns aber, möglichst alle Fehler auch entsprechend weiterzuleiten und notfalls die Admins damit solange zu nerven, bis es erledigt ist. ;)

toshie:
Huhu Felix, dann nerv u drängel mal bitte, dass mein Rätselprob mal gelöst wird...

Danke u lG!

FelixAquila:
Stimmt, das steht auch noch aus. Momentan ist halt Ostern, aber falls es nächste Woche nicht gelöst ist, muss man da nochmal intensiver drängeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln