Artharia.de > Fehlermeldungen

herphes schmiedebumerang

<< < (2/11) > >>

lotteluise:
dass mit diesen infos ganz anders gehandelt worden wäre, ist natürlich egal -.-
das hätte nie bei bibi auftauchen dürfen dann.. hätte man custo nach der versklavung direkt umgehauen.. hallo! ein fehler des spiels, der mal wieder für den wb positiv ausfällt!

normaninov:
Und darum kriegt man einen ausbau geschenkt, den man so hätte garnicht zuende führen können? Wir hatten ja auch damit gerechnet ihm das arte abnehmen zu müssen, aber denkt ihr ehrlich ihr hättet da etwas dran ändern können? Der halter des sklaven lässt ihn frei gelassen und 1 sek später holt sich ein verlieswächter das arte. Denke nicht, das ihr das hättet voraussehen können. Daher für mich vollkommen unverständlich.

LaggiLover:
kann man eben nicht norman..weil man den sklaven erst wieder angreifen kann wenn er sich eingelogt hat

und wäre es einem von eurer seite passiert und ihr hättet das über ticket oder sonsterwas mit admins geklärt wäre sicher genauso entschieden worden...also fang net wieder mit der leier an lotte...

reaktionaer:

--- Zitat von: normaninov am April 18, 2014, 12:39:42 Vormittag ---Der halter des sklaven lässt ihn frei gelassen und 1 sek später holt sich ein verlieswächter das arte. Denke nicht, das ihr das hättet voraussehen können. Daher für mich vollkommen unverständlich.

--- Ende Zitat ---

Funktioniert nicht, hatte ich damals bei Finnegan auch versucht. ;)

lotteluise:
jaja, bei marcel war es spieltiefe und jetzt ist ein fehler...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln