Artharia.de > Fehlermeldungen
herphes schmiedebumerang
reaktionaer:
Wäre schön wenn Paladin sich noch mal äußern könnte, wie jetzt verfahren wird... denn es wurde wohl irrtümlich angenommen, Custo wäre auf der Insel geblieben und hätte den Ausbau nochmal gestartet.. Darum wurde das Artefakt auch (erneut) händisch verlegt.
Das trifft ja aber nicht zu, da Custo gar keine Gelegenheit hatte, weil er als Sklave von der Insel runtergeschickt wurde...
FelixAquila:
Ich denke mal, das Artefakt wird zurück an Custo gehen, da die Bedingung für die Übertragung auf Mustermann (Ausbau abgeschlossen) ja offenbar nicht erfüllt war.
In meinen Augen gibt es auch keine andere halbwegs faire Möglichkeit, als gewissermaßen einen manuellen Reset durchzuführen, d.h. Custo und das Artefakt kommen nach Asgard, wie es vor seiner Reise zur Insel war. Wie soll man es denn sonst machen?
Janoene:
Interessant, wie unterschiedlich die Admins hier mal wieder mit ein und demselben Sachverhalt umgehen, je nachdem wer es denn gerade mal meldet. Da erkennt man wirklich ne klare Linie in ihrem Handeln
Vor längerer Zeit ist Steve vergleichbares passiert auf der Insel. Beim Ausbau einer Monumentstufe hat er ausversehen auf "abbrechen" geklickt. Das Ergebnis war das gleiche wie bei Custo: Ressis weg und Ausbau natürlich nicht fertig.
Das wurde dann auch gemeldet, bzw nachgefragt, ob es so gewollt ist oder nicht, daß die Ressis verschwinden. Eine Antwort oder Reaktion der Admins ist darauf natürlich bis heute nicht gekommen, von "Du bekommst die Ressis zurück" oder "wünsch dir was, wo ich dich hinsetzen soll" fang ich gar nicht erst an.
Jetzt nutzt man das Verschwinden der Ressis als Strategie aus, um jemandem ein Artefakt abzunehmen und schwupps, wird es sofort als Bug deklariert, der natürlich umgehend behoben werden muß.
Steve:
War zwar ein bewusstes Abbrechen bei mir, allerdings in der Annahme, dass ich die Ressis zurück erhalten würde. Philou hat auch schon mal abgebrochen, ohne Ressis zurück zu erhalten (http://community.artharia.de/index.php/topic,3820.msg34033.html#msg34033)
reaktionaer:
Evtl. hättest du das unter "Fehlermeldungen" und nicht in einen bestehenden Thread unter "Spieler helfen Spielern" posten sollen - nämlich fraglich ob die Admins dort alles verfolgen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln