Artharia.de > Fehlermeldungen
herphes schmiedebumerang
reaktionaer:
Dass Custo nicht gleich wieder zur Insel rennt um sich erneut versklaven zu lassen, is doch wohl klar? Zumal er sicher an einem Feiertag auch mal ausschlafen möchte, die letzten Tage waren ja schlaflos genug. Zumal ja noch nicht bestätigt wurde, dass der Bug gefixt ist.
Da ist es wohl verständlich, dass Custo erstmal Vorbereitungen trifft, und nichts Hals über Kopf wieder abreist.
Vielleicht hat Paladin nicht bemerkt, dass Custo durch den Sklavenhalter von der Insel runtergeschickt wurde?
FelixAquila:
Das erklärt einiges. Zumindest ist dann nichts fertig editiert worden. Das ist schon mal eine gute Sache.
Ich sehe jetzt auch wenig Alternativen, als den Status Quo wiederherzustellen. Also: Custo, Hammer und alle seine Ressis in Asgard, und er muss einen neuen Anlauf für den Ausbau unternehmen. Ideal wäre natürlich eine Zeitmaschine, um zwei Tage zurückzureisen, aber die ist leider gerade kaputt.
Die Spekulation darüber, ob das Artefakt ohne den Bug den Besitzer gewechselt hätte, ist hingegen müßig. Keiner weiß, wie schnell Custo nach dem Einloggen reagiert hätte, wieviele Leibwächter man für ihn organisiert bekommen hätte, ob eine Flucht geklappt hätte (geht ja auch bei 0 AP) usw. Auch wenn manche hier im Thread offenbar schon wissen, dass der Versuch auf jeden Fall / auf keinen Fall funktioniert hätte.
Ideal ist die Lösung sicherlich auch nicht, aber sie scheint mir immer noch die bestmögliche zu sein. Man kann sich von Adminseite kaum auf die Spekulationen einlassen, wie wahrscheinlich nun ein Erfolg bei der Jagd auf das Artefakt gewesen wäre. Naturgemäß werden das die beiden verschiedenen Seiten auch extrem unterschiedlich beurteilen.
hennieC:
ich find die diskussion ziemlich verlogen jetzt.
die reise - und damit die übergabe des artefakts zum bunkern - war ja nur notwendig um die residenz auf eine siedlung zu verlegen, der man nicht den krieg erklären kann, und somit eine erneute versklavung unmöglich zu machen.
bernhardms:
und was genau ist daran dann verlogen ?
LaggiLover:
das ist ein plan den ich geäußert habe als er das letzte mal so zur insel gereist is als zielscheibe mit sogar einer reli...wo is das verlogen? muss er denn jetzt direkt wieder auf die insel rennen einbauen nur weil er das arte wiederbekommen hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln