Artharia.de > Fehlermeldungen

herphes schmiedebumerang

<< < (7/11) > >>

normaninov:
Ja ne, dann sag Bescheid wann es dir am besten passt und dann gibt er dir dann das artefakt.

Phil:
Was Paladin wohl nicht wusste, war, dass Custo den Ausbau gar nicht starten konnte, weil er nicht auf der Insel war. (Weil er als Sklave gezwungen wurde zurück zu reisen)

Und man kann nicht erwarten, dass er mit dem Material für den Ausbau nun sofort zur Insel rennt, sei es weil er vielleicht gerade keine Zeit hat oder weil einfach aus Gründen der Sicherheit.
Ich denke nicht, dass die Rückgabe des Materials Custo verpflichtet Hals über Kopf sofort zur Insel zu reisen und den Ausbau innerhalb der nächsten 6 Stunden zu beginnen. Vor allem an hohen Feiertagen hat man gerne mal besseres als ein Browserspiel zu tun.

normaninov:
Ja ist mir klar, aber anscheinend hat er ja auch wenig Anstalten gemacht es zu verbauen, sondern erstmal zu sichern.

Fr3dRex:

--- Zitat ---Und man kann nicht erwarten, dass er mit dem Material für den Ausbau nun sofort zur Insel rennt, sei es weil er vielleicht gerade keine Zeit hat oder weil einfach aus Gründen der Sicherheit.
Ich denke nicht, dass die Rückgabe des Materials Custo verpflichtet Hals über Kopf sofort zur Insel zu reisen und den Ausbau innerhalb der nächsten 6 Stunden zu beginnen.
--- Ende Zitat ---

Wie praktisch, ihr könnt es also wieder einlagern und alles is beim alten, "weil Custo keine Zeit hat, auszubauen"...

Verarschen kann ich mich alleine.

Phil:
Ich denke du wirst mir sicher zustimmen, dass es niemand Custo ernsthaft übel nehmen wird, dass er sich über Nacht nicht so platziert, dass das Artefakt verloren geht, bevor er überhaupt eine Chance hatte es zu verbauen. Im Gegenteil, jeder würde ihn einen Idioten nennen, wenn er es nicht tun würde.
Insofern ist das doch nur absolut logisch, dass er sich nicht über Nacht damit in der Pampa platziert, sondern es sicher unterbringt, bis er Zeit für einen Ausbau hat.

Fr3d, du bist wie immer sehr charmant. Beachte bitte, dass der "Unbekannt"-Status des Hammers und somit auch der folgende Respawn aus einem Bug entstanden sind. Sicher ist es unglücklich, dass der Spawn so ungewöhnlich schnell vonstatten ging, aber in erste Linie wird hier erstmal Bugfixing betrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln