Artharia.de > Fehlermeldungen

herphes schmiedebumerang

<< < (6/11) > >>

Eternal:
Muss gestehen, dass ich von der ganzen Geschichte nicht all zu viel mitbekommen habe, aber es ist doch nur eine konsequente Fortsetzung der bisherigen Regelungen beim Aktionen-Abbruch, dass man eben auch ein Artefakt als verwendete Ressource wiederbekommt und kein plötzlicher Bruch der Admins mit ihrer bisherigen Linie?!

Finde ich sehr verständlich, dass man nach solchem Aufwand dann enttäuscht ist, wenn man nicht das erwartete Ergebnis erzielt, aber wieso seid ihr, die Angreifer, davon ausgegangen, dass das Artefakt unbedingt neu gespawnt und eben nicht wie andere Ressourcen zurückerstattet wird? Hatte mir bis dato noch gar keine Gedanken darüber gemacht, also zum Einen Gratulation zu dem Einfall, aber zum anderen ist es jetzt auch nicht besonders überraschend, das Artefakte eben auch rückerstattet werden...

Wenn jetzt wirklich der Anbau einfach erstellt wurde wäre das natürlich ein Fehler.

Custo7:
Ok da hattet ihr mehr Infos als ich. Das scheint ja dann nochmal ein zweiter Schritt auf Nachfrage von blumenkind/muster gewesen zu sein. Wies jetzt auf der Insel aussieht weiß ich auch nicht.

Bin dann auch mal raus für heute. Vielleicht wirft pala ja morgen nochmal neues Licht auf die Sache. Gute Nacht allerseits ;)

maiself:
Hab ich mich jetzt vöiilg umsonst knasten lassen ?  :o

Paladin:
Ich habe Custo die Ressourcen zurückerstattet, inklusive des Artefaktes, welches mittlerweile in Besitz eines anderen Spielers war, damit er den Ausbau wieder starten kann. Vorgesehen ist es nämlich, dass auch bei Abbruch des Ausbaus auf der Insel die Ressourcen wieder im Inventar landen. Da das nicht geschehen ist, handelte es sich hier um einen Bug. Nachdem das Artefakt nicht mehr in Custos Besitz war, habe ich es an dem neuen Besitzer wieder zurückübertragen.
Dass das alles Teil einer Strategie war, die dadurch nicht mehr aufgegangen ist, ist natürlich verständlicherweise ärgerlich.

Custo7:
Paladin, ich hatte das nur nichtmehr im Besitz, um es kurz zu lagern und rumreisen zu können. Den Ausbau konnte ich dadurch jetzt nicht starten. Dazu hatte ich es ja auch nicht lange genug. Edit: Mit lange genug meine ich, 6h um überhaupt auf die insel reisen zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln