Artharia.de > Fehlermeldungen

herphes schmiedebumerang

<< < (5/11) > >>

damnlucker:

--- Zitat von: bernhardms am April 18, 2014, 01:06:32 Vormittag ---

@damnlucker: Ich glaube Du überschätzt das Celeritaskraut komplett...

--- Ende Zitat ---

man braucht ihn für stufe 15 mine
und für ihn brauch man murias rezeptbuch
ergo ist die mine selbst mit hammer nciht möglich weil das buch ncoh fehlt... der trank würde mich nicht die bohne interessieren wenn man ihn nciht zum ausbau der mine bräuchte

Custo7:
Also von einem fertigen Ausbau auf Stufe 15 weiß ich nichts. Verifizieren kann ich das natürlich jetzt nicht.

Wallenstein:
Ich versteh die ganze Aufregung nicht so ganz.
Bei normalen Ablauf wär durchs abbrechen der Hammer in seinem Inventar gelandet.
Er wäre natürlich trotzdem versklavt wurden. Angreifbar allerdings nicht sofort nach beendigung der Sklavenzeit sondern wenn er sich wieder einloggt.
Zu dem Zeitpunkt hätten dann halt schon mehr als genug LWs bereit gestanden das ein Angriff eurerseits Erfolglos gewesen wäre, oder traut ihr uns das nicht zu?
Endergebis also so wie jetzt.

blumenkind:
Hey,  Aufgrund eines Fehlers hat ein andere Spieler das Artefakt Herphes Schmiedehammer verloren. Dieser wird für einen Ausbau benötigt. Ich habe dir das Artefakt abgezogen, werde dir es aber wiedergeben, sobald der betroffene Spieler das Artefakt verbaut hat. Ich bitte um Verständnis :)  lG Paladin
 dann kam noch ne nachricht an muster , nachdem er auch geschrieben hat wo das dann erklärt wurde mit deinem ausbau , daher ist das artefakt wieder bei uns und du hast der ausbau

natürlich euch traue ich das zu , wir können ja leider nichts oder wird etwas zugetraut
sorry für das geplänkel

FelixAquila:
So waren die bisherigen Infos zumindest zu verstehen gewesen, dass der Ausbau manuell fertig editiert wurde.

Custo, hast Du noch die Ress für den Ausbau? Wenn Celeritas&Co. weg sind, dann wurde der Ausbau mit großer Wahrscheinlichkeit vollendet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln