Artharia.de > Fehlermeldungen

herphes schmiedebumerang

<< < (4/11) > >>

reaktionaer:

--- Zitat von: normaninov am April 18, 2014, 12:47:20 Vormittag ---Man kann den sklaven frei lassen wann man will und dementsprechend auch angreifen

--- Ende Zitat ---

Sofern der Sklave offline ist, kannst du nicht angreifen. Erst wenn er wieder einloggt.

Auch wurde kein Ausbau "geschenkt".

damnlucker:
fakt ist das niemand jemals wieder ohne eine armee von leibwächtern einen inselausbau hätte machen können... aber sie werden ja jetzt eh einfach hingestellt^^
und da murias buch für immer weggeschlossen unter dem wunder liegt ist dieser spielentscheidenste ausbau für euch ja zum glück kein großer vorteil.

manchmal denke ich die tragweite von entscheidungen wird einfach nciht bedacht...

blumenkind:
es drängt sich echt nur noch eine sache auf
entweder macht das spiel so einfach keinen sinn/spaß mehr und man hört auf
oder man geht zum wb
es ist einfach nur noch demotivierend

bernhardms:
Soll hier ein Fehler analysiert/besprochen werden ? dann lasse ich das Thema gerne hier im Fehlerbereich.
Wenn hier aber die übliche Ost-West-böseAdmins-Polemik wütet, verschiebe ich das Thema

Zum Thema selber kann ich leider nichts beitragen, da ich den ganzen Tag off war und nur das weiß, was hier bzw im Mod-Forum steht

@damnlucker: Ich glaube Du überschätzt das Celeritaskraut komplett...

FelixAquila:

--- Zitat von: reaktionaer am April 18, 2014, 12:56:04 Vormittag ---Auch wurde kein Ausbau "geschenkt".
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde der Ausbau von Custo doch als fertig editiert. Das ist mit "geschenkt" gemeint. Andernfalls hätte er nochmal einen Tag investieren und dabei so gut geschützt werden müssen, dass er dabei nicht versklavt wird. Das Fertigeditieren ist meines Erachtens nach zuviel des Guten, da die Fertigstellung mit der Frage nach dem Ressourcenverlust beim Abbruch nichts zu tun hat. Abgebrochen wäre der Ausbau ja auf jeden Fall worden.

Ich finde es allerdings nachvollziehbar, dass beim Abbruch die Ress nicht verlorengehen sollen. Das ist mittlerweile auch bei den meisten Berufen realisiert, und es ist schwer zu erklären, warum man auf der Insel mal eben einen Gegenwert von etlichen zehntausend Münzen durch den Abbruch verlieren soll.

Auch ist es nicht so klar, ob Custo das Artefakt nun wirklich verloren hätte, wenn er alle Ress zurückbekommen hätte. Bis zum Einloggen ist er ja meines Wissens nicht angreifbar. Wann er sich nun aber einloggt, ist unklar, und ob die Reaktion der Angreifer dann schneller ist als Custos Realisierung, versklavt worden zu sein, ist schwer vorherzusagen. Mal abgesehen davon, dass es eine gewisse Chance auf Flucht gibt, selbst bei 0 AP.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln