Artharia.de > Fehlermeldungen

Kampf gegen jemanden anderes

<< < (2/4) > >>

NAC:

--- Zitat von: blumenkind am April 16, 2014, 02:15:05 Vormittag ---Nein , hat er nicht 100% nicht .

--- Ende Zitat ---

wie kannst du dir da so sicher sein? :o

normaninov:
Man sieht es vllt? Wenn ein vf einen gt angreift sind 2 helfer dabei anders herum nicht

blumenkind:
Naja , das andere wäre , das der jenige sich direkt beschwert hat , was ich denn da mache, und was das soll, aber da könnt Ihr ja vielleicht besser auch noch einmal nachfragen, ich hatte auf einmal DJ als Gegner.

Custo7:
waren ja nur blumenkind, erkikardus und djnewdream zu dem zeitpunkt auf der insel. Also wäre es denke ich gut, wenn jemand von diesen (sofern beteiligt) nen kampfbericht postet). Würde denke ich das fixen (vor allem wenn das erst in Tagen passiert) erleichtern.

Ansonsten kann, wenn immer 2 Helfer hinzukommen noch etwas nicht stimmen. Denn ich war am Kampf nicht beteiligt, sehe also mehrere Möglichkeiten:

- dj hat angegriffen (schließt blumenkind aus)
- blumenkind hat dj zu nem zeitpunkt angegriffen, als ich noch nicht da war (schließt blumenkind wohl auch aus)
- blumenkind hat mich angegriffen und das system ist irgendwo asynchron (angriffsbutton für mich war da, dj und erik als helfer, aber irgendwo anders im system war ich wohl noch nicht da und bin dem kampf so entgangen?)

tl;dr: kampfberichte wären denke ich gut. Nach meiner Rechnung bin ich um 21:21:40 angekommen (könnte man dann ja abgleichen).

damnlucker:
auch anzumerken ist, dass die aktionsuhr und serverzeiten manchmal asynchron scheinen.
so läuft eine aktion grundsätzlich aus bevor die uhr der aktion abgelaufen ist
vlt spielt sowas iwie rein. das er schon als da angezeigt wurde laut aktion aber noch cniht da war laut server

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln