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Autor Thema: isolierte Allianzen  (Gelesen 35889 mal)

damnlucker

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Antw:isolierte Allianzen
« Antwort #45 am: April 07, 2014, 02:40:57 Nachmittag »
damit könnt ich durchaus leben, ist immerhin eni fortschritt.
nur wieder eine frage wie andere das sehen und vorallem ob das programmiertechnisch umsetzbar ist und mit wieviel aufwand.

Antw:isolierte Allianzen

NAC

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Antw:isolierte Allianzen
« Antwort #46 am: April 07, 2014, 03:22:21 Nachmittag »
Ich sehe da nicht wirklich großen Programmieraufwand. Nach Kriegserklärung 48h Sperre, bevor man wieder unsichtbar sein. Und wenn man einen Angriff gegen einen Kriegsgegner ausgeführt hat, wird nach dem Kampf das Symbol zum Verlassen der Allianz für 48h versteckt (oder bis der Krieg beendet ist, je nach dem, was früher zutrifft.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:isolierte Allianzen

Plan_B

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Antw:isolierte Allianzen
« Antwort #47 am: April 07, 2014, 03:22:34 Nachmittag »
Ich finde Nacs Vorschlag gut. Dafür

Antw:isolierte Allianzen

hennieC

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Antw:isolierte Allianzen
« Antwort #48 am: April 07, 2014, 03:51:19 Nachmittag »
mir fehlt noch der wunder-angriffs-schutz.
kann eigentlich nur das allianz-oberhaupt einen krieg erklären?

glaub auch nicht das das so wenig programmieraufwand ist.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Antw:isolierte Allianzen

reaktionaer

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Antw:isolierte Allianzen
« Antwort #49 am: April 07, 2014, 04:21:30 Nachmittag »
Was fehlt dir denn da?
Gold gab ich für Eisen

Antw:isolierte Allianzen

hennieC

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Antw:isolierte Allianzen
« Antwort #50 am: April 07, 2014, 04:49:49 Nachmittag »
aso. ja da seh ich kein problem, die möglichkeit hat man ja immer.
alternative wäre dann z.b. auch das alli a mitglieder sich so lange im wunder-angriffs-schutz aufhalten - find ich nicht wirklich gut, das wunder is schon eher zu stark und sollte nicht noch weiter gestärkt werden. ist mir jetzt auch nur grad so eingefallen, hab ich vielleicht auch was übersehen.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Antw:isolierte Allianzen

reaktionaer

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« Antwort #51 am: April 07, 2014, 04:53:23 Nachmittag »
Da würde doch nichts "weiter gestärkt", das Wunder war schon immer so, und dass ne ganze Allianz dann 48h in der Wunderstadt verbringt ist wohl auch eher unwahrscheinlich.
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Antw:isolierte Allianzen

Erasmus

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« Antwort #52 am: April 07, 2014, 05:08:17 Nachmittag »
Warum sollte das unwahrscheinlich sein? Warum geht man davon aus, dass feiges Verhalten nicht stattfinden wird?

Man sollte immer mit allen rechnen. Den anderer Weise würden wir diese Diskussion nicht führen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

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normaninov

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« Antwort #53 am: April 07, 2014, 05:08:31 Nachmittag »
es war auch eher unwahrscheinlich, dass die artefakte 24/7 unter wunderschutz stehen... ausschließen würde ich da garnichts. daher finde ich den einwand schon sinnvoll, ansonsten erklärt man mit seiner 5 man ally den krieg und stellt sich dann zu 5 nach ag. wenn man dort nicht vf sein sollte ist man sicher.

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hennieC

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« Antwort #54 am: April 07, 2014, 05:24:24 Nachmittag »
aber natürlich wird das wunder gestärkt wenn features so geändert werden das man das wunder prima dazu nutzen kann die negativen konsequenzen zu umgehen.

und ne ganze allianz kann ja auch nur ein spieler sein :D also ich halt das nicht für so unwahrscheinlich.

irgendwie ist jetzt auch wieder die mindestausbaugrösse raus aus dem vorschlag.

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen. --- och nöö :/
edit - norma, ansonsten kickt man einfach nach dem angriff die andern member aus der wegwerfalli und stellt sich allein in den wunderschutz. brauch man gar nich so viel koordination.
« Letzte Änderung: April 07, 2014, 05:28:15 Nachmittag von hennieC »
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

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LaggiLover

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« Antwort #55 am: April 07, 2014, 05:26:50 Nachmittag »
NACs vorschlag plus die mindestausbaugröße der alli ist eigentlich genehm...und viel programmieraufwand sollte das nich sein..da sie ja bei gesetzestreu/vogelfrei die formel dafür drin haben...

Antw:isolierte Allianzen

FelixAquila

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Antw:isolierte Allianzen
« Antwort #56 am: April 08, 2014, 12:12:11 Vormittag »
Die Verluste, die man hat, wenn man sich mit etlichen Leuten zwei Tage lang hinters Wunder stellt, sind aber auch nicht zu vernachlässigen. Es können nur relativ wenige Leute längere Zeit produktiv in der Stadt verbringen, und auch dann nur mittels guter vorheriger Organisation. Üblicherweise wird sich das Halten von Sklaven dann nicht mehr lohnen.

Dazu muss freilich, wie auch schon vorgeschlagen, die Ally eine Mindestgröße haben. Ein-Mann-Allys, die auf Sklavenjagd gehen, sehe ich auch kritisch.

Antw:isolierte Allianzen

normaninov

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Antw:isolierte Allianzen
« Antwort #57 am: April 08, 2014, 12:17:19 Vormittag »
Das ist quatsch felix, es gibt leute die halten sich dort seit mehreren wochen auf, mit winzigen minütlichen ausflügen.

Antw:isolierte Allianzen

NAC

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Antw:isolierte Allianzen
« Antwort #58 am: April 08, 2014, 01:33:24 Vormittag »
Vielleicht Kriegserklärung erst ab 3 oder 4 Mitgliedern erlauben? Ein-Mann-Allies sollte es meiner Meinung nach eh nicht geben.
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hennieC

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« Antwort #59 am: April 08, 2014, 03:36:37 Vormittag »
ne mindestanzahl mitglieder bringt da doch gar nichts. wir waren uns doch schon einig das die member die keinen angriff im krieg gestartet haben, die alli verlassen dürfen sollen. gekickt werden dürfen sie dann natürlich auch.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.