Artharia.de > Balancing

isolierte Allianzen

<< < (16/17) > >>

damnlucker:
es zweifelt ja keienr, dass das mahnmal ein weiteres mal minimal an stärke gewinnt.
aber sieh auch die situation an sich bitte.

momentan ist es allykrieg ohne konsequenzen
dann ist es allykrieg mit ortsbindung

es ist also definitiv eine verbesserung zur jetzigen situation.
zumal das sogar nur eine ortsbindung beinhaltet, wenn die agressorallyians aus asgardgeduldeten membern besteht.

Finnegan:
Schon lustig, genau dieselbe Diskussion hatten wir vor 1 1/2 Jahren schon mal, nur mit verteilten Rollen...

http://community.artharia.de/index.php/topic,1984.0.html

NAC:
Eigentlich äußert da niemand eine andere Meinung als heute (außer bernhard war auch keiner bei beiden Diskussionen dabei).

Ansonsten finde ich den Thread interessant. Was haltet ihr davon, wenn Krieg nicht mehr einseitig beendet werden kann? Finde ich eine gute Lösung und auch unabhängig von unserem konkreten Problem sehr sinnvoll. Und Aufwand ist quasi gleich null.

NAC:
Und wenn ich mir das so überlege, dann finde ich es eigentlich gut, dass es auch Nachteile gibt, einer Allianz zu joinen. Sprich, man sollte sich vorher des Risikos bewusst sein. Wenn man als geschlossene Allianz agiert, sollte man auch geschlossen angegriffen werden können. Egal, ob man das will oder nicht.

damnlucker:
find nacs gedanken wiedermal gut
ich bin gegen eine 24h vorfrist, aber für eine 48h mindestdauer/ oder ende nur nach zustimmung beider seiten.
außerdem bin cih dafür, dass bei der agressorally niemand austreten darf... wer da drin is muss mit seinen anführern hängen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln