Artharia.de > Balancing

isolierte Allianzen

<< < (14/17) > >>

hennieC:
das wunder gehört hier aber dazu. eben weil es durch die vorgeschlagenen änderungen gestärkt wird - das kann man doch nicht einfach ausblenden. es reicht ja es nur in bezug zum thema zu diskutieren. haben imo auch alle ausser chocoflo gemacht.

damnlucker:
ist es wirklich wichtig ob es gestärkt wird?
imo ist es bei dem wunder vollkommen egal obs nun gottgleich oder gottgleich² ist
da hab ich lieber andere in ordnung gebracht als am ende wieder in einer wirren diskussionsschlacht zu enden in der die admins vernünftige änderungswünsche unkommentiert/ignoriert lassen

hennieC:
ja, weil man dann neben "Artefakt, Fahndung, Relikriege und sicher noch anderes" auch noch zusätzlich die geänderten allikriege hätte, ohne das da irgendwas in ordnung gebracht worden wäre.
es gäb ja für dieses problem die naheliegende lösung für die 48h dann analog zum austrittsverbot den wunderschutz im allikrieg zu deaktivieren, gerne auch noch mit weiteren einschränkungen. ich finds schon sehr bezeichnend das der nicht gekommen ist.

diese halb-durchdachten änderungswünsche sind halt nicht vernünftig. da sind doch noch viel mehr punkte die ungeklärt sind. und ich kenn mich mit allikriegen gar nicht aus, also wirds wohl noch mehr geben. wenn wir fertig sind kann ja jemand den admins ne zusammenfassung schreiben damit die sich den ganzen mist nicht durchlesen müssen.

Plan_B:
@henniec: Hmm, mir fällt zumindest nix ein, was man dann noch für eine Voraussetzung brauchen könnte.

Mahnmal sehe ich btw auch so, dass Änderungswünsche daran lieber in einem anderen Fred behandelt werden sollten. Macht halt meiner Meinung nach keinen Sinn die Diskussion hier auch mit reinzubringen.

bernhardms:
Ich weiß nicht, ob es auf den ganzen Seiten schon diskutiert wurde aber wenn man die Zeitspanne einfach VOR den Krieg stellt ist das auch ne Variante. Man vermeidet dadurch diese Blitzkriege und ob sich dann Angreifer oder Angegriffene unters Mahnmal stellen ist dann auch schnurps.
Also Kriegserklärung wird publiziert und Kriegs-Status tritt dann 24h später in Kraft. Beide Seiten können sich drauf einstellen und keine Seite hat einen Vor- oder Nachteil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln