Artharia.de > Balancing

isolierte Allianzen

<< < (4/17) > >>

blumenkind:
was der wb sagt ist immer korrekt. so ist das numal wie ich immer nur feststelle

Stryk99:
Ja stimmt hast uns durchschaut. Haben heimlich das Spiel gekauft, die Regeln werden nur noch nach unseren Wünschen gestaltet. Musst leider mit Leben. :/

LaggiLover:
wenn der gegner nen städtekrieg ausruft und direkt wieder zurück zieht kann man seinerseits selber nen städtekrieg ausrufen und sich rächen...genauso bei den religionen...das geht mit allianzen nicht die direkt wieder verschwinden...thats the fact mein liebes blumenmädchen...

hennieC:
ja genau. und deswegen kann man eine allianz verstecken wenn man solche "kurzen" kriegserklärungen nicht riskieren möchte. das kann man bei einer stadt oder einer religion nicht.

ich find das ist das kleinste problem bei der ganzen krieg/sklaverei sache. und eine mindestdauer und abtauchsperre ist so leicht zu umgehen, das machts eher schlimmer als besser.

LaggiLover:

--- Zitat von: hennieC am April 06, 2014, 01:57:01 Vormittag ---und eine mindestdauer und abtauchsperre ist so leicht zu umgehen, das machts eher schlimmer als besser.

--- Ende Zitat ---

das musste mir mal genauer erläutern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln