Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: sklaverei  (Gelesen 6964 mal)

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
sklaverei
« am: April 05, 2014, 03:47:24 Nachmittag »
schüler können weiterhin bei sklaven unetricht nehem und wird somit recht nutzlos als sklave, da man das ja auch cnith abbrechen kann.

desweiteren verliere ich münzen, aus welchen gründen auch immer. erst fehlten mir 25 aber da war ich mir nicht ganz sicher, aber dann schalt ich mal wieder hinund her und plötzlich sinds wieder 5 münzen weniger.

sklave: mydrador ... herr und meister: doc

Antw:sklaverei

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 707
  • Charakter: Mydraor
Antw:sklaverei
« Antwort #1 am: April 05, 2014, 04:04:44 Nachmittag »
Lehrmeister ist einfach mein Beruf, wenn das als Sklave ausgeschaltet wird bitte auch währenddessen deren Läden deaktivieren, sowohl Verkauf als auch Ankauf, es bei Baumeistern und Mechanikern nicht möglich machen Angebote reinzustellen, deren Banken deaktivieren, Kliniken  und Tempel natürlich auch... :)

Antw:sklaverei

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:sklaverei
« Antwort #2 am: April 05, 2014, 04:07:20 Nachmittag »
man könnte das lehren auch einfach abbrechbar machen.

aber das mit den münzen finde ich viel komischer.

und das mein sklave einfach sein werkzeug wegschmeissen kann und ich ihm nichtmal n paar petschenhiebe geben kann damit er besser arbietet is auch doof :P
« Letzte Änderung: April 05, 2014, 04:09:34 Nachmittag von doc »

Antw:sklaverei

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:sklaverei
« Antwort #3 am: April 05, 2014, 04:10:03 Nachmittag »
Den Verlust von Münzen finde ich auch skurril. Das dürfte nicht auftreten. Gibt es in den System- oder Handelsnachrichten da irgendwelche passenden Meldungen?

Das Lernen beim Sklaven ist hingegen weniger problematisch. Zumal der Sklavenhalter dies ja unterbinden kann, indem er den Gefangenen permanent beschäftigt.

Antw:sklaverei

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:sklaverei
« Antwort #4 am: April 05, 2014, 04:23:51 Nachmittag »
erm lol ok vergesst es ... angenommener baumeisterauftrag erklärt alles :P

obwohl ne das geld wird ja vorher abegzogen ...


also 5 mz sind definitiv verschwunden  25 waren evtl setuern das weiss ich nciht, aber die 5 sind quasi vor meinen augen verschwunden.

und nochwas wenn mein sklave schon lehrmeistertätigkeit ausübe darf dann soltle ich doch wenigstens auch das geld dafür bekommen
« Letzte Änderung: April 05, 2014, 04:29:36 Nachmittag von doc »

Antw:sklaverei

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:sklaverei
« Antwort #5 am: April 05, 2014, 04:41:11 Nachmittag »
5Mz hört sich so nach ner PM an... ist deine Pappe evtl alle ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:sklaverei

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:sklaverei
« Antwort #6 am: April 05, 2014, 04:44:40 Nachmittag »
oh mann ich bin so doof, sorry ja da swird s gewesen sein :P
« Letzte Änderung: April 05, 2014, 04:46:14 Nachmittag von doc »

Antw:sklaverei

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 707
  • Charakter: Mydraor
Antw:sklaverei
« Antwort #7 am: April 05, 2014, 07:19:05 Nachmittag »
Übrigens noch was anderes:

Ich habe heute Mittag doc ein Angebot gemacht, dass er mich freilässt. 1500 Münzen und es sollte 2h gelten bis es abläuft. Ich dachte ich hatte vorher so um die 3k-3,5k rum bei mir und hatte dann nur noch 1700 Mz. Wobei ich auch nicht 100% sagen kann, dass es so war.

Wenns so ist, dass mir das Geld dann abgezogen wird direkt, dann hab ich es zumindest 100% nicht wieder gekriegt.

@doc: Hast du überhaupt irgendne Meldung gekriegt wegen diesem Angebot von mir?

Antw:sklaverei

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:sklaverei
« Antwort #8 am: April 05, 2014, 07:21:22 Nachmittag »
oh da is dein geld hin verschwunden ... hatte mich schon gewundert, und ich hab nicht drauf geachtet tut mir leid, aufgefallen ist mir jedenfalls kein angebot.

Antw:sklaverei

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 707
  • Charakter: Mydraor
Antw:sklaverei
« Antwort #9 am: April 05, 2014, 07:23:19 Nachmittag »
Ah okay, also kannst du zumindest bestätigen, dass ich vorher mehr Geld hatte? :D

Kommt das Geld womöglich noch zurück wenn die Sklaverei endet? ^^

Antw:sklaverei

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:sklaverei
« Antwort #10 am: April 05, 2014, 07:25:26 Nachmittag »
ja du hattes 3.XXX Mz

Antw:sklaverei

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 707
  • Charakter: Mydraor
Antw:sklaverei
« Antwort #11 am: April 05, 2014, 09:13:19 Nachmittag »
Ich wurde befreit und hab mein Geld wieder gekriegt. :D

Antw:sklaverei

blumenkind

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 70
  • Charakter: blumenkind
Antw:sklaverei
« Antwort #12 am: April 06, 2014, 12:29:47 Vormittag »
doc hat vergessen das die sklaverei wohl nur bei ihm nur 18 std dauert und nicht 24 h

Antw:sklaverei

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 707
  • Charakter: Mydraor
Antw:sklaverei
« Antwort #13 am: April 06, 2014, 12:38:55 Vormittag »
Ich war ungefähr 17h lang ein Sklave, aber wurde durch nen Kampf befreit und nicht automatisch.

Antw:sklaverei

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:sklaverei
« Antwort #14 am: April 06, 2014, 01:05:56 Vormittag »
Joa, muss doc schon rechtgeben, lm sollte bei sklaverei, knast, tod deaktiviert sein.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.