Artharia.de > Fehlermeldungen

[ARB-164] Angriff alle 10 Sekunden

(1/3) > >>

Sack:
Hallo Froinde!
Ich hab grad mal wieder ein klein wenig gekämpft. Dabei habe ich mir einige Gifte gefangen die mich (vermutlich) unter die mindest Intelligezgrenze geführt haben xD
Wenn ich das richtig im Kopf habe darf man ja mit den 7 Basis Intpunkten alle 8 Sekunden hitten - in dem Kampf durfte ich aber nach den giften nur noch alle 10 :(

Ausserdem stimmt mit der Anzahl der Gifte pro Person nicht so ganz - vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang?

--- Zitat ---Sacks Intelligenz ändert sich um -4.3!
Mau vergiftet Sack!
Sacks Intelligenz ändert sich um -7.6!
Sacks Intelligenz ändert sich um -13.7!
Mau vergiftet Sack!
Mau vergiftet Sack!
--- Ende Zitat ---

Als drittes ist mir gerade aufgefallen, dass das ganze entweder außerhalb des Kampfes unter "Attribute" entweder falsch angezeigt wurde - oder das ganze komplett falsch berechnet wird:
http://screenpresso.com/=TfR2g
(die oberen 3 sind aus dem Kampf)

LG,
Sack

FelixAquila:
Das tritt wohl öfter auf, dass die Gifte falsch angezeigt werden. Ich gebs mal weiter ins Bugtracking. Vielleicht findet sich ja der Fehler...

Sack:

--- Zitat von: FelixAquila am April 02, 2014, 11:21:13 Vormittag ---Das tritt wohl öfter auf, dass die Gifte falsch angezeigt werden. Ich gebs mal weiter ins Bugtracking. Vielleicht findet sich ja der Fehler...

--- Ende Zitat ---

Naja ich denke ich bekomme tatsächlich die 3*14 Int abgezogen :/ zumindest passt das von den werten her...

reaktionaer:
Bugusing! :o

Sack:

--- Zitat von: reaktionaer am April 02, 2014, 11:41:07 Vormittag ---Bugusing! :o

--- Ende Zitat ---
Jo, ich Asi lasse mich einfach stärker vergiften als erlaubt! :o
Total pöhse von mir  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln