@
Reaktionaer
Meinem auch, hatte nach den Outings und als SM noch angefangen hat dem Nachtwächter täglich das Ziel vorzugeben die Lust verloren.
ich bin aber nicht der Erste der sowas im Spiel gemacht hat und ihr hättet dann einfach wen anders wichtigen futtern können und nicht die Random bürger.
Auch finnegan zu fressen war riskant denn auch er hätte das Schaf sein können.
Ich glaube Du hast Dich davon beinflussen lassen was Selinux schrieb, nämlich dass Hig keine Gefahr für uns ist oder so.
Auf der andern Seite hatte Normaninov sogar recht, obwohl Wolf hatte er Hig im Verdacht weil der so still war.
Ich hatte nicht damit gerechnet dass ihr zuerst die normalen Bürger angreift weil ihr sonst Euren Reservespieler fressen könntet, was ja auch passiert ist.
Ausserdem ist das was Erasmus weiter oben schrieb, das Massenouting eine fast sichere Siegmethode ist auch meine überlegung gewesen. Obwohl ihr mich dazu gezwungen hattet oder sollte ich mich als Dorfältester hängen lassen damit Du nicht die Lust verlierst ?!
Nachtwächter bekommen meistens Anweisungen aber ob sie die dann befolgen steht auf nem andern Blatt.
ich dachte die meiste Zeit, Du, Rea wärst entweder Prosti oder Wächter. Wärst Du Wächter hättest Du bestimmt nicht getan was ich schrieb, hab ja schliesslich keine Befehlsgewalt über wenn.
Ihr hättet ja auch versuchen können das Heft iwie in die Hand zu nehmen und die andern Mitläufer auf Eure Seite zu ziehen.
Und am Anfang stand es garnicht schlecht für Euch, wir hatten Phil erhängt und ihr bekamt dadurch das Wilde Kind als Verstärkung und ich war enttarnt, Felix auch und Toshie.
Besser hätte es garnicht sein können. Vielleicht habt ihr auch einfach irgendwen unterschätzt ?
Ich dachte echt das Blatt sei nicht mehr zu wenden und das mit Jeanne war mehr raterei als Gewissheit. Ob Felix da einen Glückstreffer bei RBolitho gelandet hat kann nur er uns sagen.
Aber das Blatt wendete sich weil Ich , sowie Felix und Toshie sich outeten. Muss anmerken dass Felix gezwungen war sich zu outen da er angegriffen wurde und ich war ebenfals gezwungen mich zu outen weil ich sonst erhängt worden wäre.
Wenn man sowas in Zukunft verbietet, wie soll ein wichtiger Bürger in Zukunft den wenig Mitlesenden begreiflich machen dass sie ihn nicht hängen sollen wenn es kurz davor steht ?!
Also mir irgendwas vorzuwerfen geht wirklich nicht, hättet ihr gewonnen dann würdet ihr es auch nicht akzeptieren oder Euch was vorwerfen lassen.
Also sein ein fairer Verlierer !