Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: jagd mit aktuellen kampfmodul  (Gelesen 13939 mal)

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #45 am: März 21, 2014, 05:21:27 Nachmittag »
Eigentlich hab ich das hier für den Fehlerbereich gehalten. Aber wo hier schon die Vorschläge kommen:
Buffs einfach für Kreaturen nicht wirken lassen. Dann kann man sich ganz normal buffen fürs PVP, aber nicht mehr Buffjagen. Dann lassen sich beim Jagen die Stärke der Kreaturen, der XP-Zuwachs und die Beute viel besser balancen.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

blumenkind

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 70
  • Charakter: blumenkind
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #46 am: März 21, 2014, 05:26:58 Nachmittag »
 ::)
Bisher hat auch noch keiner gepostet was wirklich los ist ausser viel Geld , aber das ist es ja eben nicht nur

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #47 am: März 21, 2014, 06:26:22 Nachmittag »
viel geld und andere hohe drops wie baumwolle eben...und wenn man stundenlang ohne heili durchkommt weil man stellenweise nur 0.03 schaden pro hit bekommt is das schon mist...es ist gut das sie an der zähigkeit justieren damit sich ne t2 rüssi auch wirklich lohnt..aber irgendwann sollte ein cap kommen...

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #48 am: März 21, 2014, 06:27:57 Nachmittag »
::)
Bisher hat auch noch keiner gepostet was wirklich los ist ausser viel Geld , aber das ist es ja eben nicht nur

Dann schreib doch was sonst noch so war?  ???
Ich weiß nur von verdammt viel produziertem Geld und rohstoffen und einem komplett verbuggten Kampfsystem, weil man sich so buffen konnte, dass man quasi 0 Schaden bekommt und das ist hier auch schon alles so geschrieben worden.

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #49 am: März 21, 2014, 06:41:25 Nachmittag »
und wenn muster und co so viele überteuerte tränke ausm laden von herrn wallenstein kaufen und den reich machen...dann weißte wie viel geld die am ende auf der jagd gemacht haben...

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #50 am: März 21, 2014, 06:44:17 Nachmittag »
blumenkind, wenn du Informationen über Fehlbalancing zum Thema Jagd hast, dann deute die bitte nicht ominös an und behalte sie dann für dich, sondern teile die bitte mit.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #51 am: März 22, 2014, 09:29:23 Vormittag »
Aktuell scheint das Problem übrigens immer noch vorhanden zu sein, wenn nicht sogar schlimmer. Ich wurde eben von Mustermann angegriffen, bin selber ungebufft und er hat mir mit 57 Stärke immer mal 0,5 Schaden gemacht. Offensichtlich ist das KS immer noch im Eimer.

An dieser Stelle ein großer Dank an Mustermann, dass er das nicht gemeldet hat.
« Letzte Änderung: März 22, 2014, 12:04:24 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #52 am: März 22, 2014, 11:00:35 Vormittag »
Noch immer hat niemand begriffen das Berti die größte Schaufel im Sandkasten hat... 8)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #53 am: März 22, 2014, 01:20:34 Nachmittag »
würde die jagd erstmal temporär ganz deaktivieren. je länger ihr wartet, desto mehr fehlbalancing entsteht.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #54 am: März 22, 2014, 03:59:21 Nachmittag »
Um das auch mal optisch zu verdeutlichen hilft ein Blick in die Weltstatistik
http://prntscr.com/332xf6
Noch ein wenig mehr und der Münzgraph geht senkrecht nach oben.
Innerhalb von 7 Tagen sind etwa 500.000 neue Münzen ins Spiel gekommen, in der Woche vorher ungefähr 70.000.
« Letzte Änderung: März 22, 2014, 04:04:30 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #55 am: März 22, 2014, 04:02:20 Nachmittag »
Wer übrigens in die einzelnen stats reingeht, sieht auch das Ausmaß der Geschichte.
Innerhalb einer Woche ist das Gesamtvermögen um 600.000 Münzen gestiegen. Sonst steigt das pro Woche so um ca. 50.000
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #56 am: März 22, 2014, 04:38:36 Nachmittag »
Seit der Einführung der neuen Kreaturen mit ihren Münzdrops und dem suboptimalen Balancing der Kreaturen fliegt uns die Gesamtmenge der Mz um die Ohren.
In den Wochen vor der Einführung der Kreaturen kamen zwischen 30-50k an neuen Münzen ins Spiel, kaum waren die da, hat sich die wöchentliche Menge auf einen Schlag vervielfacht und war seitdem fast immer über 100k, meist sogar nochmal deutlich drüber.
Bei der Einführung der neuen Kreaturen waren 6 Millionen Mz im Spiel - Nach 2 Monaten sind es 2 Millionen mehr.
2 Millionen ist die Menge, die sonst vom 8.7.2013 bis zum 8.1.2014 generiert wurde.
Also die Menge die sonst in 6 Monaten ins Spiel kam, wurde jetzt in 2 Monaten erzeugt.
« Letzte Änderung: März 22, 2014, 04:53:41 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #57 am: März 22, 2014, 07:12:55 Nachmittag »
Ganz so dramatisch ist die Sache nicht. Wirklich problematisch ist vor allem die letzte Woche. Da kamen 600k auf einmal rein. Ansonsten ist der Anstieg seit der Einführung der neuen Kreas ungefähr derselbe wie im letzten Jahr. So stieg z.B. die Münzmenge zwischen dem 29.06. und dem 29.10., also in vier Monaten, um fast 2,5 Mio. Münzen. Zieht man die letzte Woche ab, die völlig aus dem Ruder gelaufen ist, dann ist seit Einführung der neuen Kreas ein Zugewinn von etwa 1,4 Mio. über zwei Monate zu verzeichnen. Das entspricht ungefähr dem Anstieg vor der Entfernung der Phönixdrops. Der positive Aspekt der Entfernung der Phönixdrops wurde also durch die neuen Kreas zunichte gemacht, sonst ist allerdings nicht viel passiert.

Der enorme Anstieg letzte Woche dürfte also eher auf das Kampfupdate mit dem unerwünschten Nebeneffekt, dass man sich nahezu unverwundbar buffen kann, zurückzuführen sein. Wenn dieses Update nun zurückgenommen wurde, müsste der wöchentliche Anstieg wieder auf die etwa 130-150k pro Woche zurückgehen, die schon zuvor über viele Monate beobachtet wurden. Wenn die Münzdrops der neuen Kreas entfernt (oder drastisch gekürzt) werden, müssten wir wieder die 50k pro Woche haben, die in der Zeit zwischen Anfang November und Mitte Januar gemessen wurden.

Bleibt also nur die Frage: Was tun wir mit den Geschehnissen der letzten Woche? Hinnehmen? Backup einspielen? Oder sonstige Ideen?

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #58 am: März 22, 2014, 07:36:41 Nachmittag »
...Wenn dieses Update nun zurückgenommen wurde...

Bleibt also nur die Frage: Was tun wir mit den Geschehnissen der letzten Woche? Hinnehmen? Backup einspielen? Oder sonstige Ideen?

Leider wurde das ganze nicht zurück genommen und  funktioniert immer noch. Und zumindest von einem Herren den ich nicht näher benennen möchte wird es immer noch massiv genutzt.

Wie du hier schon mal irgendnwo hier geschrieben hast waren am ersten Tag Gruppen aus dem Westen und Osten unterwegs. Das wurd man mehr oder weniger so hinnehmen müssen.
Nachdem aber klar war dass das Ganze so nicht sein soll und zurück genommen werden soll beschränkt sich die Anzahl der Leute die trotzdem weiter gemacht haben und machen auf einen extrem kleinen Kreis. Und da sollte man definitiv etwas unternehmen.

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #59 am: März 22, 2014, 07:48:11 Nachmittag »
Leider wurde das ganze nicht zurück genommen und  funktioniert immer noch. Und zumindest von einem Herren den ich nicht näher benennen möchte wird es immer noch massiv genutzt.

Gerade wer im Glashaus sitzt...

Bevor ihr hier wieder mit euren wilden und personenbezogenen Verschwörungstheorien anfangt und die "unschuldslammfraktion" wieder ihre Tage bekommt sei angemerkt das es sich hier um eine Balancing-Problem handelt, welches durch eine fehlerhafte/undurchdachte Einstellungsänderung der Admins zustande kam. Wenn die Viecher wirklich soviel droppen, dann war das schon grob fahrlässig, weil wer sich nur 5 min mit immerhin seinem Spiel auseinandersetzt weiß doch wie viel gejagd wird...

Auf alle Fälle ist es kein Bug-Use, Missbrauch von Features, Missverständnis in der Kommunikation, oder irgendwas und benötigt hier keine direkten und indirekten Beschwerden über irgendwelchen Rotz und sonst wen. Im Gegenteil, alle die Jagen gingen konnten doch von ausgehen das es nach der xyten Änderung endlich passen sollte. Für sowas sollten wir ne Krabbelgruppe aufmachen, bzw. gibts den RPG-Bereich dafür.

Aber nu macht was ihr wollt^^

PS: Wer sich ein wenig mit Wirtschaft auskennt sollte merken das es schwierig ist die richtige Mischung aus Geldzufluss, und Geldabfluss zu finden. Hab mal gehört es beschäftigen sich weltweit Millionen von Wissenschaftlern mit dieser Thematik... Wer jetzt der Meinung ist er hätte zu wenig, sollte derzeit wohl mehr jagen^^
« Letzte Änderung: März 22, 2014, 07:53:26 Nachmittag von Warriors of stupidity »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!