Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: jagd mit aktuellen kampfmodul  (Gelesen 12701 mal)

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #60 am: März 22, 2014, 07:49:33 Nachmittag »
Felix, auch ohne die letzte Woche in der Zeit seit Januar soviele Mz ins Spiel gekommen wie vorher vom 29.7-8.1.

Grundsätzlich sollte man die Kreaturen erstmal deaktivieren, bis das Balancing gefixed und getestet ist.
« Letzte Änderung: März 22, 2014, 07:59:31 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #61 am: März 22, 2014, 08:13:52 Nachmittag »
Auf alle Fälle ist es kein Bug-Use, Missbrauch von Features, Missverständnis in der Kommunikation...

stell dir mal vor die Admins ändern was am KS
stell dir mal vor die Änderung ist fehlerhaft
stell dir mal vor das wird bemerkt und kommuniziert
stell dir mal vor das wird von den Admins rückgängig gemacht und kommuniziert
stell dir mal vor dabei passiert ein Fehler und dieser wird trotzdem weiterhin genutzt...

Ich glaub im englischen werden Fehler im Computerbereich auch als Bug bezeichnet?
Aber vielleicht gabs ja auch nur einen Bug, ähh Fehler, ähh Missverständnis bei der Kommunikation  :P

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #62 am: März 22, 2014, 08:17:02 Nachmittag »

Bitte unterhaltet Euch über das Sachthema gemäß Thread.
Irgendwelche Anschuldigungen, Unterstellungen und Ähnliches unterlassen.
Wir sind an dem Thema dran und werden entsprechende Maßnahmen einleiten
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #63 am: März 22, 2014, 08:19:49 Nachmittag »
B2T: Die Jagd deaktivieren halte ich für völlig ok. Weil ist schon hart wenn man in der Woche mit relativ wenigen Spielern so viel Geld machen kann.

Kurz noch um Walle zu ägern: In jedem Fall wäre es ein neuer und nicht exakt derselbe, oder ein sehr ähnlicher Fehler, oder ein Fehler von dem der User ausgehen könnte das er behoben wäre nach deiner Schilderung. Ergo gilt die Unschuldsvermutung, wie bei jemanden der sich auf ne miese PN beruft in der man etwas missverstehen könnte obwohl es offensichtlich und der Logik nach noch ein wesentlich härterer Bug-Use ist.

In dubio pro reo - An deiner Stelle würde ich heute mal jagen gehen falls euer Staatsbankrott droht.

« Letzte Änderung: März 22, 2014, 08:23:22 Nachmittag von Warriors of stupidity »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #64 am: März 22, 2014, 09:25:38 Nachmittag »
Wäre für mich zwar zum Nachteil, weil das Skillen ganz nett war, aber ich denke, dass das Einspielen eines Backups das Sinnvollste wäre.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:jagd mit aktuellen kampfmodul
« Antwort #65 am: März 22, 2014, 11:38:48 Nachmittag »
Felix, auch ohne die letzte Woche in der Zeit seit Januar soviele Mz ins Spiel gekommen wie vorher vom 29.7-8.1.
Der Zeitraum ist zur Bestimmung ungeeignet. Du musst den Bereich einteilen in die Zeit VOR dem Entfernen der Phönixdrops (also bis Ende Oktober, wo der Schnitt knapp 140k pro Woche beträgt) und NACH dem Entfernen der Phönixdrops (also von November bis Januar, wo der Schnitt bei 50k pro Woche liegt). Zudem zählst Du auch noch dieses eine Ereignis Anfang November mit in den Schnitt, bei dem über eine halbe Million Münzen schlagartig verschwand (Löschung eines alten, reichen Accounts?).

Ohne die letzte Woche ist der Schnitt zwischen Januar und März ungefähr derselbe wie der Schnitt zwischen Juni und Oktober. Was auch nicht besonders überrascht, denn die Drops der neuen Kreaturen entsprechen ungefähr den Beträgen, die auch die Phönixe gedroppt haben. Das ist also kein neuer Effekt, sondern das alte Problem im neuen Gewand.