Artharia.de > Fehlermeldungen
jagd mit aktuellen kampfmodul
prozac:
Irgendwie zieht sowas immer an mir vorbei :o
Gibt's denn konkretere Hinweise als das jemand überteuert Tränke kauft?
Ich mein sowas macht ja manch einer auch mal wenn er zB. Tinte oder Pappe braucht. Trotzdem ist nich gleich wieder irgend ein Lehrmeisterbug da.
Ich bekomm nur Lehm und Ton .. davon kann ich mir nicht vorstellen jemals die Tränke für die Jagd wieder rein zu bekommen. Aber ich war auch nich gebufft.
24/7 is niemand am Jagen weil der Mensch auch irgendwann schlafen muss.
Kann man hier mal bitte etwas sachlich bleiben und nicht so maßlos übertreiben?
Der Post von Laggi klingt doch schon wieder nach "Oh der böse Osten" ::)
Und wo soll es denn überhaupt hingehen mit der Jagd? Ungebufft ist se zu schwer als das man mehr als 2 Runden auf Forscher-Leicht machen kann. Mit Buffs soll's dann wieder zu leicht sein. Wozu ist die Jagd denn dann noch gut? Soll es nur um's Leveln gehen? Oder soll man wegen der Dropps dort zuschlagen? Oder garnichts?
blumenkind:
Also ist wieder der Osten schuld :-\
maiself, Walle, Phil und Rea jagen also nicht seit std. / tagen ???
Ihr müsst schon ehrlich sein
reaktionaer:
Ist ja nur das x-te mal, dass nach einer, wie immer vollkommen ungetesteten Änderung am Kampfsystem, endlose Buffjagden möglich werden die auch noch Geld (aus dem nichts) einbringen. Well done.
Dachte beim letzten Vorfall dieser Art wäre "da oben" angekommen, das es Unfug ist, Geld droppen zu lassen.
Vielleicht sollte man auch langsam mal einsehen, dass herumdoktern hier nichts bringt, besser man unterbindet Buffjagden komplett, in dem man verhindert, dass jemand beliebig viele Buffs anwenden kann.
Die Alternative, die Gelddrops abzuschaffen, halte ich inzwischen für nicht mehr ausreichend, selbst wenn Buffjagden wieder 20-30k Münzen kosten, führt das nur dazu, dass die jetzigen Top-Spieler noch stärker werden, während alle anderen halt in die Röhre schauen. Denn die Top-Spieler werden von "ihren Städten" sowieso vollversorgt werden, und nachdem mittels Buffjagd offenbar innerhalb weniger Stunden zehntausende Münzen generiert wurden ist Geld eh kein Argument mehr.
LaggiLover:
also ich hab auf alle fälle von über 20k mz in 5h gehört...und ca 1 heiltrank pro stunde..
prozac:
--- Zitat von: LaggiLover am März 20, 2014, 03:09:23 Nachmittag ---also ich hab auf alle fälle von über 20k mz in 5h gehört...und ca 1 heiltrank pro stunde..
--- Ende Zitat ---
Und wieviel Buffs? Da relativieren sich die 20k vermutlich ganz schnell wieder.
Aber alleine schon wegen der Ress-Überschussdebatte, würde ich PlanB zustimmen. Fleisch, Fell und Federn, mehr braucht ne Jagd eigentlich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln