Artharia.de > Fehlermeldungen
jagd mit aktuellen kampfmodul
FelixAquila:
--- Zitat von: normaninov am März 20, 2014, 11:47:53 Nachmittag ---tränke reduzieren? sinnlos, dann lass ich mich von freunden angreifen, die mich dann mit buffs oder heilis bewerfen.
--- Ende Zitat ---
Die würden dann ja nicht mehr wirken (bzw. nicht mehr abgeworfen werden).
PS: Sehe gerade, dass Steve offenbar 45 Minuten gebraucht hat, um alle Tränke zu kaufen. Was wieder ein Argument dafür ist, die Benutzerfreundlichkeit beim Ankauf/Verkauf unbedingt mal zu erhöhen. ^^
LaggiLover:
das problem is einfach das walles laden hängt wie sau aufgrund der 400+ tränke da drin...
Mydraor:
Nur noch ne begrenzte Anzahl an Tränken je Tag wirken zu lassen sehe ich als falschen Weg an, damit würde ein weiteres taktisches Element eingeschränkt werden. Ich bin auch der Meinung, dass Buffjagen oder vollbuffen um ne Killtour durch ganz Artharia machen zu können was ganz besonderes sein soll und nicht einfach so alle paar Tage möglich sein soll, weil es zu teuer ist. Aber wenn sowas hin und wieder geschieht finde ich das ganz nett.
Und zum Thema "buffen bis niemand mehr eine Chance gegen einen hat" wenn das eben nicht dauerhaft möglich ist wegen den Kosten dann kann man abwarten bis die Buffs durch sind und sich danach rächen, bzw sich so stark zu buffen, damit man auch mit großen Gruppen/Ketten man keine Chance mehr hat ist ja normalerweise auch nur unter nochmals um einiges höhere Kosten möglich, sobald das Kampfsystem halt auch wieder so funktioniert, dass man nicht ab nem bestimmten Unterschied gegen alles gewinnt.
Sack:
--- Zitat von: FelixAquila am März 21, 2014, 01:49:14 Nachmittag ---Die würden dann ja nicht mehr wirken (bzw. nicht mehr abgeworfen werden).
--- Ende Zitat ---
dann müsste das System aber auch zwischen Buffs und Giften unterscheiden können und das kann es afaik bisher noch nicht + Was ist mit den Tränken die eine Wirkung in beide Richtungen haben? ;)
--- Zitat von: FelixAquila am März 21, 2014, 01:49:14 Nachmittag ---PS: Sehe gerade, dass Steve offenbar 45 Minuten gebraucht hat, um alle Tränke zu kaufen. Was wieder ein Argument dafür ist, die Benutzerfreundlichkeit beim Ankauf/Verkauf unbedingt mal zu erhöhen. ^^
--- Ende Zitat ---
Tränke im laden kaufen ist wirklich ein krampf.
1. Sucht man ewig nach dem richtigen Trank, weil man über jeden einzeln hovern muss, um den Namen/die wirkung zu sehen (STRG+F dadurch nicht nutzbar, vllt. einfach den Namen des Trankes unter das Bürettenbildchen einfügen, damit das nutzbar wird? Einzuprogrammieren, dass Tränke mit gleicher wirkung und gleichem Namen gestackt werden scheint ja dadurch, dass jeder Trank eine individuelle ID bekommt wohl nicht so leicht :/) und
2. läd ein laden mit einer großen anzahl von Tränken wie der von Wallenstein auch unglaublich lange. Mir ist es sogar schon ein paar mal passiert, dass sich mein Browser (getestet mit IE 8, IE 11 und FF) kurzzeitig aufgehangen hat.
Besonders bei den Tränken wäre es vllt. sinnvoll aus dem JS event das ausgelöst wird, wenn die antwort kommt, dass gekauft wurde das scroll(0) event rauszunehmen, der Bildschirm also nicht wieder komplett nach oben fährt, damit man nicht jedes mal neu anfangen muss zu suchen.
Und wo wir gerade bei Benutzerfreundlichkeit im Laden sind: Das Backend ist noch viel schlimmer, weil hier sogar jedes mal die Seite neu geladen wird. Es wäre durchaus sinnvoll hier auch einen Ajax request einzubauen.
blumenkind:
Also ich denke auch eine Beschrämkung der Tränke wäre nicht so gut. (Kriegsfall und andere Gründe - Gifte werfen)
Als Idee würde evtl. soetwas sein wie , dass man am Tag nur 1-3 Std jagen kann ind der Gruppe und/oder aleine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln