Artharia.de > Fehlermeldungen
jagd mit aktuellen kampfmodul
LaggiLover:
es geht ja auch nich darum das ihr jagen könnt finn...sondern darum das ihr mit win wieder aus der jagd geht..
Quenian:
spricht eigentlich etwas dagegen wenn man die Monsterstärke dirket abhängig von der tatsächlichen stärke macht?
So das bei Buffjagden einfach stärkere Monster kommen die dann mehr exp bringen?
Das ist doch viel sinvoller als wenn man spieler overpowen kann und dann die monster in einer Runde legt.
PK:
Also den Vorschlag von Laggi das Kreas einfach gar nichts mehr droppen bis auf Fell&Fleisch&Federn find ich gut. Alle anderen Ress kann man ja sammeln und Münzen mit verdienen, da brauchts derzeit einfach keine weitere Zufuhr.
Federn dürften dann meinetwegen auch ruhig ein wenig inflationärer werden, sind ja eh immer mal wieder und nur für ein Produkt wirklich gefragt.
Vom Begrenzen von Tränken in der Jagd halte ich nichts, weil die Jagd halt doch die einzige Möglichkeit ist für große Spieler weiterzukommen/zu wachsen. Die müssen dafür Geld ausgeben, respektive sich ne Infrastruktur&Strategie aufbauen, dann funzt der ganze Wirtschaftskreislauf auch wieder.
Mehr Exp, dafür schwerer mit Buffs find ich auch keine schlechte Lösung.
Btw: Neue Bücher braucht das Land :D
NAC:
--- Zitat von: Plan_B am März 20, 2014, 02:39:59 Nachmittag ---In meinen Augen sollten sämtliche Jagddrops außer Fell, Federn und Fleisch entfernt werden.
Bei meiner ersten Buffjagd vor ein paar Tagen (vor der Änderung, jetzt noch krasser) habe ich bspw. 500 BW und 16k Mz bekommen. Das darf in meinen Augen nicht sein, dass man soviel bei der Jagd verdient.
--- Ende Zitat ---
seh ich absolut genauso.
Erasmus:
Ich bin immer noch dafür die XP beim Jagen gänzlich abzuschaffen und nur die Beute den Jagdgrund sein zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln