Artharia.de > Fehlermeldungen
jagd mit aktuellen kampfmodul
Plan_B:
Zu Rea: Vermutlich ist es einfacher, wenn man die Tränke, die man pro Tag nehmen kann, begrenzen würde. Wenn man pro Tag nicht zig Heilis nehmen ist unbegrenztes Leveln nicht mehr möglich, egal wie viel Geld.
Das könnte man zusätzlich zum entfernen der meisten Drops (außer Fell, Federn, Fleisch) machen.
Außerdem sollte man vllt noch einen minimalen Schaden einfügen, den man bei jedem Treffer bekommt. Schaden von 0,02 sind halt auch lächerlich. Durch den minimalen Schaden könnte man die Buffjagden auch erschweren, da es so nicht möglich ist durch Buffs den Schaden quasi auf 0 zu senken.
maiself:
Wie letztes mal beim Them Buffjagd immer noch: Solange man durch Buffen den Schwierigkeitsgrad wesentlich beeinflussen kann wird es immer einen Punkt geben ab dem diese zu einfach sind.
Deswegen: Entweder die Boni von Tränken nicht beim Jagen ignorieren oder den schwierigkeitsgrad an die gebufften (!) Werte anpassen.
Und dementsprechend justieren...
Solange ich mit 200 zähigkeit die gleichen Gegner bekommen wie bei 20 ist ein Balancing einfach nicht möglich.
blumenkind:
Eine ganz andere Sache ist aber :
Es ist schade das es sich kaum mehr lohnt ungebufft zu jagen ...
Als ich hier anfing gab es Jagdgruppen und man konnte 1 - 2 h jagen gehen.... brauchte kaum heilis ...
Jetzt kann man 1 - 3 Runden jagen und das war es .
Es nimmt Spaß am Spiel und abgesehen davon hat man so auch Leute kennen gelernt.
Ich denke nicht das es so verkehrt ist in einer Gruppe mal ne Std. jagen zu können ohne gleich 30 Heilis zu schlucken.
reaktionaer:
--- Zitat von: Plan_B am März 20, 2014, 03:23:35 Nachmittag ---Zu Rea: Vermutlich ist es einfacher, wenn man die Tränke, die man pro Tag nehmen kann, begrenzen würde. Wenn man pro Tag nicht zig Heilis nehmen ist unbegrenztes Leveln nicht mehr möglich, egal wie viel Geld.
Das könnte man zusätzlich zum entfernen der meisten Drops (außer Fell, Federn, Fleisch) machen.
Außerdem sollte man vllt noch einen minimalen Schaden einfügen, den man bei jedem Treffer bekommt. Schaden von 0,02 sind halt auch lächerlich. Durch den minimalen Schaden könnte man die Buffjagden auch erschweren, da es so nicht möglich ist durch Buffs den Schaden quasi auf 0 zu senken.
--- Ende Zitat ---
Ja, sowas sollte dringend eingeführt werden.
Ist lächerlich genug, dass jemand a la Gisibert 20 Buffs nehmen kann und dann mit Attributen weit über dem Besten 20 Spieler killt, wenn man damit aber endlos jagen kann und noch einen Sack Münzen heimbringt, sollte man besser dieses System *grundlegend* überdenken.
FelixAquila:
Schließe mich Plan_B und rea an, was den Lösungsvorschlag angeht: Einfach die Zahl der Buff- und/oder Heiltränke begrenzen. Das Problem wird immer bestehen, wenn man seine Werte mit entsprechendem Einsatz beliebig hochtreiben kann. Macht eine Begrenzung rein (z.B. maximal 4 Bufftränke und 2 Gifte, nur um mal Zahlen zu nennen), dann bricht die Balance nicht bei jeder kleinen Änderung sofort ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln