Artharia.de > Fehlermeldungen
jagd mit aktuellen kampfmodul
Eternal:
Hab das Ganze die letzten Tage nicht aufmerksam verfolgt, aber Buff-Kosten sollten deutlich unter 20k liegen... selbst wenn die Buffs 20k kosteten, bräuchte man ja nur 10h zu jagen und hätte dann halt 15k Gewinn, auch nicht besser
LaggiLover:
und bei den großen brauchts ja weniger buffs..und die drops sind höher...
FinnHenson:
Ich finds auch zu leicht. Das hatte ich auch schon im Januar rückgemeldet, als da Zähigkeit raufgeschraubt wurde: Ist nun wieder genau so.
Drops machen eine Jagd schöner: Das Problem ist ja nicht, dass gedroppt wird, sondern z.T. die Menge. Ich glaube der Minotaurus war es z.B., der in nur einer Runde 19 Baumwolle gedroppt hat. Das ist einfach zu viel. Toll wäre mehr Zufall bei den Dropps: Also mehr mögliche Waren, wovon man aber nur eine bekommt. Das würde auch den Preisverfall entgegenwirken und das Jagdergebnis spannender machen.
Ein Problem wird man nicht lösen können: Wenn man Jagd zu leicht macht, ists zu leicht zu leveln, wenn man leicht bufft. Wenn man es zu schwer macht, geht es nur gebufft. Wenn dann die Drops ganz aufgehoben werden, lohnen sich Buffjagden gar nicht. Davon würde ich abraten, da von den Buffjagden viel in der Wirtschaft abhängig ist: Pflanzen, Quarz, Wasser, Holz, Alchi, Werkzeugschmied.
Für Buffjagden war es vor dieser Änderung eigentlich optimal. Ungebufft aber (zumindest in meinem Bereich) zu hart. Nun ist es ungebufft leichter, aber gebufft eben viel zu leicht.
LaggiLover:
naja leveln soll geld kosten und nich geld bringen...der lehrmeister bezahlt mich ja auch nich fürs bücher lesen...also weg die dropps..
man kann auch tränke brauen für nen eventuellen krieg..und nich nur um 20h am stück zu jagen und sich die taschen voll zu hauen...
Eternal:
--- Zitat von: FinnHenson am März 20, 2014, 03:20:03 Nachmittag ---
[...] Wenn dann die Drops ganz aufgehoben werden, lohnen sich Buffjagden gar nicht. [...]
--- Ende Zitat ---
Gibt doch immer noch ep dann, oder?
Man kann natürlich auch einfach die Drop-rate verringern, das ist dann aber nur ein gradueller Unterschied zur Drop-freien (Buff-)Jagd, nämlich ob das Jagen letztendlich x-tausend Münzen kostet oder 1.5x-tausend Münzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln