Erst noch mal Beweggründe für meine Idee(die ich mittlerweile auch als ziemlich doof anerkenne): Erst mal ergibt sie nur Sinn, wenn man toshie und ich sicher die Prostituierten sind.
Der Nachtwächter ist eine Rolle, die entscheiden kann, ob sie nachts unterwegs ist.
Eigentlich macht es mehr Sinn, dann den vermeintlichen Wächter zu besuchen, da er durch seine Anwesenheit zeigt, dass er der Wächter ist.
Ich dachte aber, das ablenken von Paige würde mich verdächtig machen, also wollte ich sie sicherhaltshalber noch mal besuchen.
Warum 2 Prostis zu einer Person? Wenn jede ein anders Ziel bekommt, wird sicher eine gefressen und damit können die Wölfe Verwirrung stiften. Das wollte ich damit vermeiden.
Ich hoffe jetzt ist zumindest der Gedanke klar. Trotzdem sehe ich ein, dass es nicht wirklich Sinn ergibt, da die Rollen sicher sein müssen.
Ich denke das toshie und ich die Prostis sind. Ich war in der ersten Nacht auch bei Nelrach, was für mich der Grund war, bei Jeanne nachzuhaken. Toshie hatte ich da nicht wirklich in Verdacht, wollte nur von mir ablenken, weil ich ja wusste, dass Nelrach kein Wolf ist. Kann man so natürlich schlecht sagen und die Vorlage von toshie wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Das kURT kein Wolf ist, weiß ich auch, weil ich da die 2. Nacht war. Deshalb seid ihr 2 für mich auf jeden Fall dorttreu. Ich selbst weiß auch wer ich bin. Das heißt ich persönlich habe rea, paige und norma als Verdächtige übrige.
Hig steht für mich außer Frage als Wolf, weil einfach keine nachtaktive Rolle mehr übrig ist. Er muss also Dorfbewohner oder Schaf sein. Bei Bernhard ist es eigentlich egal, da er nicht mehr aktiv mitspielt.
Im Gegensatz zu Kurt ist das hier MEINE Sicht. Ich bin mir auch sehr sicher mit diesen Aussagen, da ich weiß wer nachts zuhause war und wer nicht. Wie es andere sehen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
@toshie. Kannst mich gerne besuchen, werde entsprechend nicht da sein. Da paige von mir schon geprüft wurde, verlieren wir dadurch auch keine Infos. Du musst halt entscheiden, wie du die Prioritäten setzt.