[...]Finnegan kommt als nächstes dran
Könnte sich natürlich auch um ein Verwirrspiel handeln, also um die Wölfe zu verwirren, Ich meine, womöglich wurde Felix nur geschützt (also von der echten Hexe) und hat sich im Anschluss als Hexe geoutet um von ihr abzulenken
Unwichtig wer wirklich die Hexe ist, wir sollten schnellstmöglich den Verdächtigenkreis enger ziehen und dann – auf gut Glück das Gift werfen. Zumindest können die Wölfe darauf kaum Einfluss nehmen (wie beim Vote).Ich würds Random werfen weil die Treffer-Chance zumindest bei 50 % liegt aber ich wiederhole mich.
Wo steht eig, das phil das vorbild war? Hab ich das überlesen, oder wird das aus bernhards post geschlossen? Hab ich iwie nicht mitbekommen
Nö, das Gift wird so spät wie möglich geworfen, das reduziert die Fehlerchance. Da ich es auf jeden Fall werfen darf, bevor ich gefressen werde, gibt es keinen Grund zur Eile. Außer ich werde gehängt, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Denn wäre ich ein Wolf, dann hätte die echte Hexe mich letzte Nacht mit ihrem Gift eliminiert. Es gibt ja keinen sinnvollen Grund, warum ein Dorfbewohner sich als falsche Hexe outen würde. Und mehr als einen Wolf kann das Gift nicht töten. Wäre ich nicht die Hexe, wäre ich jetzt tot.
oder wird das aus bernhards post geschlossen?
Hatte gestern leider keine zeit mehr zu voten und muss heute bis 22 uhr arbeiten und kann nur sporadisch on sein. Ab morgen werde uch dann wieder voll einsteigen. Was mich etwas verwundert, das die Wölfe nicht versucht haben kurt zu fressen, so wären die sonderrollen in spatestens 3 tagen weg ( mit nachtwächter).