Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WW - Runde 7 - SnowHill  (Gelesen 63443 mal)

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #180 am: März 20, 2014, 05:07:24 Nachmittag »
Endlich mal ein Wölfchen erlegt. So gefällt mir das. Damit bleiben noch 2 + Schäfchen. Wähle ebenfalls Normaninov, aus den Gründen, die schon genannt wurden.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #181 am: März 20, 2014, 05:09:03 Nachmittag »
Der nächste Wolf, Normaninov, wurde schon für den Galgen nominiert, bleibt bis Morgen nurnoch 1 Wolf, wenn der Nachtwächter heute seine Arbeit tut und Toshie beschützt, dann kann sie noch einen weiteren überprüfen bevor sie gefressen wird (wenn überhaupt), mich zu töten gibt auch keine Zeit mehr.  :)

Ich schlage vor diese Nacht PaigeNurial zu überprüfen, wenn das nicht schon geschehen ist.

Ausserdem laufen die verbliebenen Wölfe Gefahr den Wolf im Schafspelz zu fressen !
weshalb sie nur die sicheren, geoutetetn Rollen, attackieren werden.

Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #182 am: März 20, 2014, 05:38:28 Nachmittag »
Da morgen wohl der letzte Wolf gehängt wird, ist es jetzt auch egal und ich kann sagen, dass ich die zweite Prostituierte bin. Paige habe ich letzte Nacht überprüft und ich stand vor verschlossener Tür. Die Nacht davor, stand ich ebenfalls vor verschlossener Tür. Damit haben wir nachts unterwegs: reaktionaer, norma und paige. Ob norma Wolf ist, sehen wir heute Abend. Andernfalls sind es reaktionaer und Paige. Da die Wölfe wissen, wer von ein Wolf ist, wissen sie jetzt auch wer Nachtwächter ist.

Wenn die Wölfe also diese Nacht den Nachwächter fressen, haben wir morgen 100%ig den letzten Wolf. Tun sie es nicht, haben wir immer noch 50% Chance den Wolf zu hängen. Damit wir nicht raten müssen, schlage ich vor, der Nachtwächter bleibt die Nacht zuhause und toshie und ich schauen bei Paige vorbei. Ist sie der Wolf, wird sie nicht da sein, ist sie der Nachwächter können wir morgen reaktionaer hängen. Insofern ich jetzt keinen groben Fehler habe, sollte morgen Abend der letzte Wolf hängen.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #183 am: März 20, 2014, 05:49:30 Nachmittag »
Ich bin dagegen !

Wenn Normaninov heute gehängt wird und er war ein Wolf dann muss Toshie bis morgen geschützt werden um einen weiteren Bürger zu überprüfen. Auch weil sie die Hauptmännin (Hauptfrau, LOL) ist.

Andernfalls wird sie diese Nacht gefressen und bei Dir hätten wir keine Garantie dass Du wirklich die Prostituierte bist. Wir wissen es auch bei Toshie nicht 100pro weil Jeanne vllt ein bauernopfer der Wölfe war aber wenn Normaninov als Wolf stirbt dann können wir wohl davon ausgehen dass sie wirklich ist was sie zu sein vorgibt, Vor Allem weil Felix auch sie zum Hauptmann gewählt hat.

Deshalb spreche ich mich weiterhin dafür aus dass der Nachtwächter bei ihr bleibt.

Ausserdem ändere ich meine Meinung und bitte Toshie darum diese Nacht Selinux zu besuchen !  >:(
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #184 am: März 20, 2014, 05:59:48 Nachmittag »
Schön, bleib ich die Nacht zuhause. Natürlich hängt es auch davon ab, ob toshie wirklich nächtliche Besuche abstattet. Aber wenn, dann wäre es meiner Meinung nach, eine Variante, bei der man 100%ig bestimmen kann, wer der verbliebene Wolf ist.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #185 am: März 20, 2014, 06:11:15 Nachmittag »
ist es das wert wenn sie dann am nächsten Tag tot ist und wir nurnoch Dich haben von dem wir nicht wissen ob Du ebenfalls die Wahrheit sagst ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #186 am: März 20, 2014, 06:21:33 Nachmittag »
Kam vielleicht falsch rüber. Ich hab alle besucht, ich ich für nötig hielt. Würde also ohnehin zu Hause bleiben, insofern meine Idee keinen Zuspruch findet.  Deshalb sag ich ja auch ich bleibe zuhause. Wenn ihr damit ausschließt, dass ich ein Wolf bin und dafür einen hängt, dann ist es mir das absolut wert ;)
Ideal wäre jetzt natürlich, wenn mich die Wolfe killen die Nacht. Wäre aber in meinen Augen nicht klug von den Wölfen, weil sie damit zeigen, dass ich Recht hab. Also ist der Besuch einer Prostituierten die Nacht auch die einzige Chance, die zeigt, dass ich Recht habe bzw kein Wolf bin.
Die Infos die ihr benötigt, habe ich auch mitgeteilt. Damit wäre ich auch kein Verlust, falls ich drauf gehe. Mittlerweile war mir aber das Risiko zu hoch, gefressen zu werden und ich weiß nicht wie die Infos bei toshie stehen und wenn sie noch alles prüfen will und kann. Also wollte ich euch mitteilen was ich weiß und habe gehofft, wir könnten morgen den Sack zu machen.

War aber am Ende eher kontraproduktiv  :-\

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #187 am: März 20, 2014, 06:26:05 Nachmittag »
@SELINUX
Nach Deinen und Toshies Ausführungen haben wir - nach Normas Tod - nurnoch 4 Nachtaktive:
nämlich:
Selinux, Toshie, PaigeNuriel und Reaktionaer.
1 Wolf + 1 Nachtwächter + 2  Prostituierte. 
(Das Schaf wird erst mit dem Tod des letzten Wolfes Nachtaktiv)

Wenn Norma heute stirbt und es entsprisst ihm Fell dann können wir davon ausgehen dass sie wirklich und wahrhaftig die Prostituierte ist weil sie dann bereits 2 Wölfe (Jeanne + Norma) entlarvt hat.

Blieben also, nach dem Ausschliesungsverfahren, nurnoch Selinux(DU), Reaktionaer sowie PaigeNuriel.

Beim Wolfsnagriff, entweder auf den Nachtwächter selbst, oder auf Toshie, wird dann auch der Nachtwächter getötet ! Einer weniger.
Somit bliebest nurnoch Du(Selinux) und einer von den beiden Genannten übrig.

Die Wölfe werden sich nicht an den übrigen Bürgern vergreifen weil die Angst zu gross wäre das Schaf zu erwischen :)

Ausserdem würde mit Toshies Tod auch der von Felix nominierte Hauptmann getötet werden. Deshalb bin ich dagegen dass der Nachtwächter zu Hause bleibt, er soll lieber Toshie beschützen, damit sie erst übermorgen stirbt.
____________________________________________________________________________________
Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #188 am: März 20, 2014, 06:30:06 Nachmittag »
Nachtrag:
ausserdem kannst Du, Selinux, auch das Schaf sein und dann bist Du sowieso zu Hause und ne Überprüfung würde erst nach dem letzen Toten Wolf was bringen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #189 am: März 20, 2014, 06:35:31 Nachmittag »
so dankst du mir das toshie? wärst du heute daheim geblieben hätten wir uns getroffen.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #190 am: März 20, 2014, 06:38:21 Nachmittag »
Du meinst Du bist der Nachtwächter ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #191 am: März 20, 2014, 06:42:43 Nachmittag »
ich war zwar nicht viel on, habe aber versucht so gut es geht zuerst dich und dann toshie zu schützen

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #192 am: März 20, 2014, 06:42:57 Nachmittag »
Norma ist nicht der Nachtwächter. Ich denke, Rea ist es. Er hat ja hier schon mal so eine interessante Andeutung gemacht, die auch Kurt aufgefallen ist, zu der er seine Gedanken aber erstmal nicht mitteilen wollte. Wäre Norma der Nachtwächter, hätte er sich gestern nicht so passiv verhalten, denke ich, denn ich hatte ja auch angekündigt, dass ich ihn überprüfen werde.

Paige habe ich auch als wolf im Verdacht. Bleibt noch die Frage, wer das Schaf ist, Nel oder hig.

Selinux' Beiträge vor seinem Outing werde ich mir jetzt noch mal durchlesen. Kann erstmal nur sagen, dass ich mich als 2. Prostituierte heute wohl auch geoutet hätte.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #193 am: März 20, 2014, 06:45:39 Nachmittag »
Wäre es nicht möglich dass Selinux das Schaf ist und dass sie nun sagt sie bliebe zu hause um sich überprüfen zu lassen weil sie ja erst nach dem letzten Wolf selber nachtaktiv wird ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #194 am: März 20, 2014, 06:48:55 Nachmittag »
Ich finde jedenfalls Selinux' Vorschlag, dass wir heute nacht beide Paige überprüfen und der Nachtwächter zu Hause bleibt, mehr als schräg.