Artharia.de > Balancing
Federn
LaggiLover:
also bei meinen jagden bekomm ich keine federn mehr seitdem keine eliderus mehr kommen...kann natürlich auch daran liegen das man nur 4 runden schafft ohne trank
Plan_B:
Auch wenn es mich gerade betrifft und ich Federn suche: Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, dass es scheinbar deutlich weniger Federn gibt. Jetzt werden die halt deutlich teurer (Angebot und Nachfrage), dafür werden Schrottis vermutlich wieder sinken im Preis. Ich finde nicht, dass man da jetzt schon eingreifen sollte. Ich würde noch mindestens 1-2 Wochen warten, bevor man sich über einen Eingriff Gedanken macht.
damnlucker:
klingt doch mal nach wirtschaft
wieso sowas ändern?
dann können halt weniger leute lesen... tut dem spiel nur gut wenn nich permanennt alle nur bücher lesen und bei 400lp sich dann treffen
LaggiLover:
wirtschaft und wertsteigerung ist das eine...aber wenn pro monat nicht mal federn nachkommen um ein buch davon lesen zu können ist es glaube nicht sinn der sache..
Erasmus:
Kommt immer drauf an, wo sie nachkommen, oder? Wenn es noch die kleinen Jagden gibt, muss man eben dort nachfragen, oder gezielt Leute zur Federbeschaffung losschicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln