Artharia.de > Fehlermeldungen
[ in Arbeit ARB-155] Laden - Warenankauf refresht dauernd
QueenAnn:
auch ich kann das oberste angebot nach wie vor nicht annehmen...
LaggiLover:
würde es vlt vorerst helfen wenn die leute zuerst 1 fleisch für 1mz einstellen und dann das richtige angebot? oder werden die angbote irgendwie sortiert?
bernhardms:
Soweit ich das durchschaut habe, werden die Angebote erst nach ID des Anbieters aufsteigend sortiert, danach nach einer internen ID der Rohstoffe.
Sprich: Wenn Euch ein sehr alter Spieler alle 3 Tage ein Stück Holz anbietet, könnte das helfen.
Mydraor:
Biete euch an für nur 500 Münzen je 3 Tage euch ein Stück Holz in euren Läden anzubieten!
Wallenstein:
--- Zitat von: bernhardms am März 18, 2014, 04:09:05 Nachmittag ---Soweit ich das durchschaut habe, werden die Angebote erst nach ID des Anbieters aufsteigend sortiert, danach nach einer internen ID der Rohstoffe.
Sprich: Wenn Euch ein sehr alter Spieler alle 3 Tage ein Stück Holz anbietet, könnte das helfen.
--- Ende Zitat ---
Oder die Admins machen einfach ihre Änderungen die das verursachen wieder rückgängig.
Merere Angebote ablehnen braucht doch sowieso kaum jemand, sind in den meisten Fällen ja doch nur Einlagerungen.
Gibt echt genug wichtigere Bugs an denen was gemacht werden sollte, als das durch nen Feature das niemand wirklich braucht noch zusätzlich sachen die funktioniert haben abgeschossen werden müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln