Artharia.de > Fehlermeldungen
Probleme beim Bergbau
toshie:
Hallo,
seit der letzten Bergbau-Kata vor 2-3 Wochen läuft der Bergbau bei mir als sei immer noch Katastrophe. Trotz skill 26 bekomme ich kaum etwas abgebaut: Heute hab ich z.B. in 4 Stunden nur 4 Eisen abgebaut. So viele Eisen baue ich normalerweise in 30 Min - 1 h ab. Ähnlich läuft es mit allen anderen Mineralien.
Kann es sein, dass iwas nicht stimmt?
Grüße, toshie
Azazil:
Nabned,
bei wasser letztens das gleiche, da hatte ich 2 tage einen sehr geringen ertrag.
UNd ich habe von anderen gehört das es bei ihnen auch so war und bei den Pflanzen aauch
Kiuqs:
Heyho,
Wasser war/ist bei mir auch sehr spärlich. Mit Skill 27 weniger als 3 Wasser die Stunde zu bekommen ist schon doof :P
toshie:
Die Probleme bestehen weiterhin. Heute habe ich 10 h am Stück Eisen abgebaut mit Skill 26 sowie Stärke u Zähigkeit auf über 30 gebufft. Ich habe sage und schreibe 12 Eisen abgebaut.
Bin immer noch gebufft u habe nun sogar einen Smarardpickel: 30 min Abbau = 1 Eisen.
bernhardms:
Bist Du regelmäßig beim Bergbau gebufft ? Evtl gibt es da auch einen Zusammenhang
Weil andere Spieler konnten das nicht bestätigen, scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln