Ich dachte, es wäre spätestens nach meinem letzten Post klar gewesen, dass es mir nicht um die Änderung an sich geht. Ja, ich finde sie nicht gut, aber das Problem ist ein anderes: Ich komme mir einfach tierisch veraxxxxt vor, wenn hier im Thread mehrer Stimmen auftauchen (war ja nicht nur ich), die Argumente gegen diese Änderung bringen, und dann taucht ein Entwickler auf, ignoriert all diese Argumente und verkündet, jetzt sei alles wieder gut.
Klar, es gibt erstmal zwei Varianten, mit der verbuggten Änderung umzugehen: reparieren oder zurücknehmen. Paladin hat sich für reparieren entschieden, das ist völlig in Ordnung. Aber ich hätte mir zumindest gewünscht, dass der Thread gelesen und zur Kenntnis genommen wird, und das im Post eines Entwicklers auch erkennbar ist.
Ein "wir haben die Gegenargumente zur Kenntnis genommen, und denken nochmal darüber nach", würde mir ja völlig reichen. Von mir aus sogar ein "wir haben die Gegenargumente zur Kenntnis genommen, aber wollen die Änderung so haben" - kann ich letztlich auch mit leben.
Den Thread-Verlauf aber komplett zu ignorieren, ist einfach Mist!