Artharia.de > Fehlermeldungen
Baumeister kapott
Paladin:
Nein, das war der Plan, dass es maximal bis zum aktuellen Zerfall repariert bzw. angeboten werden soll :)
Finnegan:
--- Zitat von: Paladin am Februar 15, 2014, 06:11:50 Nachmittag ---Sollte nun wieder funktionieren!!
--- Ende Zitat ---
Ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass die Änderung an sich Mist ist, von der Art ihrer Einführung ganz zu schweigen.
Jeder "normale" Spieler hätte einen Vorschlag im entsprechenden Forenbereich gepostet, und es wären dort bereits Argumente für oder gegen diese Änderung vorgebracht worden.
Nur weil der vorschlagende Spieler einen "direkteren Draht" hat, wird die Änderung einfach so umgesetzt, ohne Argumente anzuhören und sogar ohne Ankündigung.
FelixAquila:
Ich möchte dazu sagen, dass ich auch lediglich eine Warnung/Abfrage vorgeschlagen hatte. Von einem Verbot der Hüttenreparatur oberhalb der Zerfallsgrenze war nicht die Rede.
War möglicherweise etwas missverständlich.
Paladin:
Sehe das Problem hier jetzt nicht.
Und es ist wirklich ziemlich ernüchternd, sich wieder anhören zu müssen, dass die "die direkt am Draht sitzen" hier ihre Interessen durchsetzen oder sofort ihren Willen bekommen. Ich fand den Vorschlag (auch wenn ich ihn vielleicht etwas anders interpretiert habe) sinnvoll und hab ihn dann einfach direkt umgesetzt. Das hätte ich genauso getan, wäre der Vorschlag von dir gekommen oder von Frau Schmidt aus Buxtehude. Nur hab ich ihn von Felix halt zufällig gelesen und umgesetzt.
Und bei dieser Änderung habe ich einfach keinen Bedarf an eine Diskussion mit der ganzen Spielerschaft gesehen, weil es für mich jetzt nicht wie eine Änderung erscheint, die das Spielverhalten grundlegend ändert.
FelixAquila:
Der Punkt ist wohl, dass einige Spieler absichtlich über den aktuellen Zerfall heraus eine Reparatur einstellen, damit der Baumeister dies später erledigen kann, wenn der Zerfall soweit ist. Lohnt sich deshalb, weil bei bestimmten Prozentwerten Sonderrabatte möglich sind, oder weil Spieler, die auf die Insel wollen, schon mal Aufträge für den Hüttenzerfall in einer Woche einstellen.
Ich vermute mal, wenn man statt einem Verbot einfach nur eine Warnung macht, "Achtung: Diese Hütte ist noch nicht so weit zerfallen!", dann ist jedem gedient und es gibt keine Beschwerden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln