Artharia.de > Fehlermeldungen

Baumeister kapott

<< < (8/10) > >>

FelixAquila:
Was da genau los ist, und warum es offenbar bei jedem anders ist, weiß ich nicht. Ich habe das Problem aber mit hoher Priorität ins Bugtracking gegeben. Es sollte hoffentlich schnell gelöst werden.

Erikardus:

--- Zitat von: Schnitter am Februar 15, 2014, 11:36:56 Vormittag ---

Terminten 5uhr morgens kommt mir auch etwas komisch vor...
Ich meine das wär immer 00:00.

--- Ende Zitat ---

nö, das ist normal. die hausbeschädigungskatas hängen zeitmäßig an den AP - können also alle 5h auftreten, immer um 05:00, 10:00, 15:00, 20:00 und um mitternacht. hatte ich alles schon.

lustigerweise scheint aber das auftreten dieser ereignisse gerade jetzt während der baumeisterprobleme ein wenig zu häufeln - seit dienstag hatte ich bei meinen 5 hütten inzwischen 6 termiten und 3 stürme. eigentlich dachte ich, ich kann bei ~10% zerfall der hütten bequem meine 2 wochen urlaub auf der insel genießen, aber nix ist. inzwischen sind 2 hütten bei 35% und eine bei 40%. zwei scheinen noch unter 20% zu sein, jedenfalls kam keine meldung.
irgendwas ist da misteriös...

Paladin:
Sollte nun wieder funktionieren!!

Bei vielen wurde der Zerfall eine der anderen Hütten als Referenz genommen, weshalb es bei einigen keine Probleme gab und bei anderen schon. Jetzt sollte aber die richtige Hütte gewählt werden. Bitte um eine kleine Rückmeldung

Schnitter:
Danke. Funktioniert wieder

hennieC:
geht denn jetzt auch wieder ein höherer wert als der aktuelle zerfall? oder soll das so sein das das nicht geht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln