So da hier ja scheinbar wiedermal allgemeine Wochenend-Stillschweigestimmung herrscht, mach ich einfach mal weiter.
Erlauben wir uns doch jetzt mal den schicken Spaß und stellen uns vor Mydraor hätte Recht. Damnlucker ist also ein gemeiner fieser Lügner der sich nur als Prostituierte ausgibt.
Bleiben also 10 andere mögliche Prostituierte.
Kami: Ne ist ja laut Mydraor zu Hause =>keine Prosti
BlingBling: Außer dem vote Mydraor zum Hauptmann Tag 1 nirgendwo irgendwelche Infos hinterlassen, sogar ohne Grund total geschwiegen (Tag 3), scherzte anfangs sogar rum Mydraor hängen zu wollen, wenn er als Prosti auffliegt würde das nur verwirren. => keine Prosti
reaktionär: Wird ebenfalls von hig als zu Hause beschrieben, sollte hier gemeckert werden, dann verweise ich auf meine Paigebesuch-Theorie zurück, die ja abgelehnt wurde, warum sollte das jetzt im ersten Fall anders sein. => keine Prosti
Mydraor: Hmmm überhaupt keine Votes oder Paige an den Galgen. Infos außer Verteidigungen gegen meine Beschuldigungen die irgendwelche Hinweise auf nächtliche In-/Aktivitäten geben nie gebracht. => keine Prosti
WabbaJack: Keine Infos am zweiten Tag aber damnlucker gevotet am ersten Tag. Schreibt jedoch am dritten Tag als einzigen nützlichen Beitrag:
da damnlucker so sehr überzeugt ist vote ich hiermit BuddyCool für den Strick. Entweder hat er recht oder er möge als nächster hängen
Wenn er die Prostituierte wäre, warum am dritten Tag plötzlich auf Buddy aufspringen und damnlucker unterstützen, falls man diesen am ersten Tag schon enttarnt hätte. Wo ist die Info des zweiten Tages versteckt? =>keine Prosti
Nelrach: Musste am ersten Tag fast sicher schweigen, gab am zweiten aber keinerlei Infos oder Hinweise versteckt ab. Votete am dritten Tag lediglich mich die nach siehe Kami als save zu Hause ist. => keine Prosti
normaninov: Votete ersten und zweiten Tag Paige, wenn aber wie hier alle denken nie Tränke flogen war diese save zu Hause. Am ersten Tag könnte noch ich besucht worden sein, aber dann passt der Vote und damit die Hinweise vom zweiten Tag nicht. Unterstützt damnlucker obwohl der ja lügen sollte. => keine Prosti
Bleiben also noch 3 mögliche andere Spieler
. bernhardms, Kellvaland, RBolitho
RBolitho War sich plötzlich nicht mehr ganz so sicher nach dem komischen Outing von damnlucker was er glauben soll.
bernhardms, natürlich das stimmt und gerade jetzt beginne ich noch ein bisschen an meinem Vote zu zweifeln, aber noch lasse ich es. Jetzt fällt es mir bisschen schwerer 100% hinter meinem Vote zu stehen. Mal schauen.
Wenn er die echte Prosti wäre, warum sollte er nach diesem Outing zweifeln? Wäre man sich dann nicht 100% sicher das das eine Lüge war? Beschuldigte ebenfalls die Kombi rea/damn für verdächtig, rea wird hier aber von fast allen als save zu Hause gesehen. => keine Prosti
bernhardms Auch wenn ich mit ihm etwas im Streit liege, fand ich seinen letzten Post gestern sehr informativ, meine Prozente haben sich da etwas geändert . Ich zitiere mal eben einen kurzen Abschnitt:
Das Mydraor-BlingBling-Duo wird mir übrigens auch immer suspekter, insofern stimme ich Deiner Einschätzung zu. Allerdings ist Kellanved zum jetzigen Zeitpunkt mein Favorit für den Galgen weil er trotz sehr klarer Indizien gegen damn gevotet hat. Und er wird es diese Tagesphase schwerer haben, sich vor dem Galgen zu retten.
Sollte er die Prosti sein, dann hat er somit Hinweise gegen Mydraor und BlingBling geliefert. Votete gestern BuddyCool, obwohl er hätte damnlucker wenn es ein gelogenes Outing war nun an den Strick hätte bringen können, weil auch er 100% die Lüge erkannt hätte. => keine Prosti
Kellavand Nach seiner ersten Spielaussage, mit es gab schon schlimmere Beginne, gehe ich mal davon aus das er etwas Ahnung vom Spiel hat und weiß das Hinweise von Prostis sehr wichtig sind. Ging am Tag 2 aber nur auf seinen Blitzeinschlag ein, nichtmal ansatzweise ne Tendenz was er nachts herausgefunden hätte. Baut an Tag 3 weiterhin nur auf reas Spinnensinn auf und hat hier trotz Zeitmangel an Tag 4 bereits geschrieben, wieder ohne irgendwelche versteckten Hinweise. => keine Prosti
Ich sehe also schlussfolgernd niemand anderen hier, der eine hilfreiche Prostituierte abgeben würde.
======> damnlucker ist Protituierte
PS: Falls mir jetzt irgendwer vorwerfen will, ich will die echte Prostituierte damit rauslocken. Wir sind momentan noch 11 Spieler, darunter 4 falsche. Das Dorf darf also nur noch 1x falsch liegen, danach hat es verloren. nach 1x falsch steht es 5 gegen 4. Und der Nachtwächter kann die Prostituierte einen Tag schützen. Wenn man also jetzt nicht anfängt hier Hinweise zu verteilen ist alles aus weil auch die Prostituierte nicht 100% sicher sein kann. Es ist also mittlerweile ziemlich egal ob man verrät wer Prosti ist oder nicht. Für das Dorf hilfreich ist es nur wenn sie es tut.
Und warum auch immer behauptete Mydraor ja sowieso:
Kami
Wo soll ich anfangen? :3 Erstmal fällt auf, dass du damn komplett save siehst, obwohl in der Nacht weder er noch der Wächter gestorben sind. Dies könnte zum einen bedeuten, dass die Wölfe damn das nicht glauben, hennie evtl als ne wichtigere Rolle (Alter oder Nachtwächter?) gesehen haben, oder damn einfach selber n Wolf ist.
Das Nachtwächter und Alter wichtigere Rollen sind als Prostituierte, dem ich bei der momentanen Situation widersprechen würde aber egal
So damit werf ich den Stein wieder zurück
Ergänzung: Danke bernhard du hast Recht, mit dem Schafpelz, haben wir doch noch mehr als nur eine Chance falsch zu tippen, der Alte lässt ja gegebenenfalls auch noch eine runde alle überleben.