@ BlingBling, haben in dieser Siegerstadt die Dorfbewohner oder Werwölfe gewonnen? Wenn es die Werwölfe waren wäre ich dagegen, ansonsten dafür
.
@ Erasmus, FelixAquila hast du in deiner Liste falsch geschrieben
Man will doch sicherlich nicht den falschen aus der Mod-Partei hängen falls es dazu kommt
und nein sonst ist mir die Rechtschreibung wenn es nicht gerade ein lustiger Fehler ist völlig schnuppe, aber ich find Nicknamen verdienen Richtigkeit ^^".
Übrigens toll das innerhalb der ersten Stunde so viel Kommentare gekommen sind, mich persönlich freut das. Und ich stimme Normaninov mal zu. Das ein erfahrener Spieler gleich zu Beginn gekillt wird vermeiden die anderen erfahrenen Spieler gerne mal, weil es wenn die Experten früh wegfallen auffällig ist. Als neuer Spieler hingegen sind die Experten gerade gefährlich, aber dafür müsste man auch wissen wer erfahren ist.
Mit anderen Worten man kann massig in die Opferwahl reininterpretieren aber über nichts sicher sein, außer das Stryk99 ein einfacher Dorfbewohner war, womit nur noch 5 andere davon lebhaft sind.
Und noch eine Sache, ich finde persönlich diesen ganzen der Hauptmann stirbt immer schnell momentan noch unsinnig. Er hat ja nur etwas zu sagen bei Gleichstand und bei der momentanen Menge an Mitspielern spielt das kaum eine Rolle, weswegen egal wer Hauptmann wird der/die jenige nicht unbedingt gleich als verdächtig eingestuft werden muss. Ich erinnere mal an maiself und Kiuqs aus der letzten Runde die aufgrund des Titels gehängt wurden, Betonung liegt auf gehängt obwohl sie dorftreue Spieler waren, die Wölfe haben in den Hauptmännern also lange keine Gefahr gesehen. Deswegen bin ich mal mutig und stelle ich mich erstmal selbst auch gerne zur Hauptmannwahl auf.
vote Kami Hauptmann. Ich lasse mich da aber auch sehr gerne umstimmen, bisher weiß ich aber nur über 2 Personen Bescheid was diese sind und Stryk99 kann ich nicht mehr als Hauptmann auswählen
.