Oha sooo viel grüne Stimmen o.O na hoffentlich bin ich beim sammeln der roten nicht genau so gut ^^" Aber ich mach das nur wenn ich nicht gleich deswegen gekillt werde das fände ich nämlich GARNICHT gut.^^
So nun erstmal durchsehen, ich verstehe Mydraors Kommentar nicht ganz mit dem gegenseitigen Voten von rea und damnlucker, denn damnlucker hat rea eindeutig zum Hauptmann gewählt während rea damnlucker hängen sehen will, das ist wohl ein gewaltiger Unterschied. Das LaggiLover wegen der Hauptmannstimme verdächtig sein soll finde ich nicht, der Job ist nun wirklich nicht der angesehenste im Dorf und gerade in einer frühen Spielphase ist der meist noch sowas von nutzlos, interessant wird es, wenn wirklich mal Stimmengleichheit entstehen sollte.
Dann sorry wegen meiner langen Beiträge, so bin ich aber ich konnte mich in der letzten Runde ja schon kaum zurückhalten und da durfte ich nichts sagen. Das auf einmal so viele mich als Hauptmann akzeptieren würden find ich sehr nett, ihr müsst aber keineswegs den Votes der anderen folgen und dürft auch gerne anders voten, nicht nur immer mitlaufen
.
Das damnlucker plötzlich so viele Stimmen bekommen hat wird mir nicht schlüßig, letzte Runde hatte er sich meines Erachtens verraten aber bisher mir diese Runde noch nichts aufgefallen und er hat bereits mehr als zwei Beiträge verfasst *mal rüberzwinker*.
Ich stimme auch auf Gefahr hin das normaninov mich auch verdächtigt ebenfalls erstmal für die etwas zurückhaltenden Leute. Das Argument hat Mydraor vorgebracht, durch wenig Kommunikation gewannen die WW letzte Runde. Jedoch weiß ich auch um das Sandmännchenopfer, was sich aber prima herausfinden lassen könnte wenn alle anderen was sagen
Das Opfer hätte aber auch beim Sandmännchen diese Nacht Stryk99 sein können. So irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich wieder so viel schreibe schütteln hier manche nur noch den Kopf oder fangen gleich an meine Nachrichten zu ignorieren, also stoppe ich jetzt mal nach Abgabe meines Stadtnamenvotes:
Cazeq