Internes > Wyldgard
[Antrag]Umbenennung
NAC:
Ich bezweifle, dass das der Grund ist, warum Valoria noch da ist.
@Kurt
Stadtviertel bekommen aber keinen eigenen Thread.
Mydraor:
Da dies das Board der Stadt unter der aktuellen Regierung ist sollten wir, die wylde Jagd, bzw Flak als aktueller BM entscheiden dürfen, wie das Board heißt.
Die Sieger schreiben die Geschichte heißts ja und wir wolln evtl nicht, dass man sich an Vakaa erinnert. :D So rein vom Rollenspiel aus gesehen. Wenn andere die Erinnerungen daran aufrecht erhalten wollen müssen sie das in nem anderen Thread machen.
damnlucker:
mir wurde damals in altyn vom bibliothekar mitgeteilt das kein threads etc geändert werden aus historischen gründen... also waäre vakaa/wyldgard schon ne steigerung dazu
prozac:
--- Zitat von: Mydraor am Januar 31, 2014, 01:50:52 Nachmittag ---Wenn andere die Erinnerungen daran aufrecht erhalten wollen müssen sie das in nem anderen Thread machen.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre auch für einen neuen Thread .. wenn ihr als neue Herrscher wirklich die Geschichte umschreiben wollt müsstet ihr dazu ja in letzter Konsequenz, hier in allen Beiträgen Vakaa durch euer neues Wyldgard ersetzen.
reaktionaer:
So richtig check ich nicht, wo jetzt das Problem ist, endlich mal den Boardnamen zu aktualisieren.
Natürlich werden keine bestehenden Threads verändert, das wäre ja Quatsch. Wer verwirrt wird von den unterschiedlichen Bezeichnungen, dem wird bestimmt geholfen, notfalls pinnt man nen Thread an, dass von X-Y die Stadt Vakaa hieß und am YZ. in Wyldgard umbenannt wurde.
Das Asgard-Forum heißt auch nur Asgard und Bad City wird nicht irgendwie drangepappt. Gleiches bei Biertor <> Alantor.
Ist ja nun nicht so, dass die Städtenamen wöchentlich wechseln würden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln