Internes > Wyldgard
[Antrag]Umbenennung
FelixAquila:
Also mir soll es grundsätzlich egal sein, ich wüsste eh nicht, wie man den Boardnamen verändern kann. Mir jedenfalls fehlen, so wie ich das sehe, die Rechte dazu.
Luxx:
--- Zitat von: kURT am Januar 31, 2014, 06:25:16 Vormittag ---Provokateur,
Der Thread bezieht sich nicht auf die Stadt sondern das "Alt-Viertel" der Stadt.
So wie ChinaTown in NewYork.
--- Ende Zitat ---
So ein Unsinn! New York wurde unter dem Namen New Amsterdam gegründet. Chinatown kam erst weit später dazu. Wenn der Vergleich also hinkt, ist er unbrauchbar. Insofern kannst du also allenfalls New Amsterdam (Vakaa) in Relation zu New York (Wyldgard) setzen!
Ansonsten: was reaktionaer sagt.
kURT:
--- Zitat von: Luxx am Januar 31, 2014, 03:01:16 Nachmittag ---
--- Zitat von: kURT am Januar 31, 2014, 06:25:16 Vormittag ---
--- Ende Zitat ---
So ein Unsinn! New York wurde unter dem Namen New Amsterdam gegründet. Chinatown kam erst weit später dazu. Wenn der Vergleich also hinkt, ist er unbrauchbar. Insofern kannst du also allenfalls New Amsterdam (Vakaa) in Relation zu New York (Wyldgard) setzen!
Ansonsten: was reaktionaer sagt.
--- Ende Zitat ---
HIER NOCHMAL
--- Zitat von: damnlucker am Januar 31, 2014, 02:16:10 Nachmittag ---mir wurde damals in altyn vom bibliothekar mitgeteilt das kein threads etc geändert werden aus historischen gründen... also waäre vakaa/wyldgard schon ne steigerung dazu
--- Ende Zitat ---
Mydraor:
Soweit ich weiß wurde Altyn niemals umbenannt und da ging es darum, dass damn einen Neuanfang wollte und dabei alle alten Threads gelöscht/archiviert haben wollte, oder gings da noch um was anderes? Das ist ja nochmal ne andere Stelle, hier gehts nur darum, dem Board der Stadt auch den Namen der Stadt zu geben. Und nicht irgendwelche Threads zu ändern.
kURT:
dann wäre es doch richtiger den Alten Vakaa-Thread zu archivieren, damit darin nicht mehr geschrieben werden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln