Artharia.de > Balancing
Krieg zerstört Artharia
PK:
Ich hatte das auch mal angesprochen als ich in Caytron aktiv war und für einen Angriffsschutz plädiert. Ich hatte und habe damals und heute einfach den Eindruck gehabt das die Opfer-Auswahl mitunter recht persönlich war und das Opfer nie in Ruhe gelassen wurde, auch wenn es darum gebeten hat.
Finde ich traurig und Respekt für alle, die trotzdem noch weiter spielen! :)
Das das natürlich ein Element des Spiels sein muss ist klar, aber dafür gibts ja die Vogelfreien-Liste der Stadt, die es bekanntlich allen Residenzlern der Stadt die Vögler ihrer Heimat anzugreifen wann immer es ihnen beliebt.
reaktionaer:
Es gibt viele Gründe, jemanden anzugreifen: Vergeltung für vergangene Angriffe, Beleidigungen in oder außerhalb des Spiels, oder einfach bloß für die Statistik.
Mir sind eigentlich kaum Fälle bekannt, wo jemand "ohne Grund" wiederholt angegriffen wurde. Und selbst diese könnte man noch mit dem taktischen Element begründen, dass man den Bürgermeister aus dessen Heimatstadt bloßstellen will, weil er nicht in der Lage ist, seine Bürger zu schützen, sich aber im Chat immer sehr weit aus dem Fenster lehnt (Westbund zerstören und so).
Nach meiner Erfahrung ebben diese Angriffe auch wieder ab, wenn sich eben diese Person im Chat zurückhält.
LaggiLover:
du hast doch eh deinen lebtag um schläge gebettelt gisi :P
PK:
--- Zitat von: reaktionaer am Januar 27, 2014, 04:36:05 Nachmittag ---... Beleidigungen in oder außerhalb des Spiels...
--- Ende Zitat ---
Also das ist doch kein Grund für einen Angriff... :o
@Laggi: geh mal off bitte... :P
reaktionaer:
--- Zitat von: Warriors of stupidity am Januar 27, 2014, 04:37:49 Nachmittag ---
--- Zitat von: reaktionaer am Januar 27, 2014, 04:36:05 Nachmittag ---... Beleidigungen in oder außerhalb des Spiels...
--- Ende Zitat ---
Also das ist doch kein Grund für einen Angriff... :o
--- Ende Zitat ---
Eigentlich schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln