Artharia.de > Balancing
Krieg zerstört Artharia
kURT:
HEute hat der Krieg gegen eine Stadt "mit" Stadtmauer keine grossen Auswirkungen mehr aber der Krieg den ich geschildert hatte war ja vorher. Und wenn dann auch, wie Kellanved schrieb, nur 2 Baumeister zur Verfügung standen dann wurds noch schwieriger.
Jedenfalls hat die Stdt bis heute keine Stadtmauer, daher fällt der Schutz durch dieselbe sowieso weg.
Es gibt auch andere Städte wie Moletown ohne Mauern.
Was custo7 meint ist die heutige Situation, was ich schrieb war vor der Regeländerung.
Also haben beide Recht.
Kellanved:
--- Zitat von: kURT am Januar 29, 2014, 12:03:39 Vormittag ---Jedenfalls hat die Stdt bis heute keine Stadtmauer, daher fällt der Schutz durch dieselbe sowieso weg.
--- Ende Zitat ---
Zintas hatte eine Stufe 6 Stadtmauer während des Krieges
NAC:
Und außerdem war doch die Regeländerung nach dem Vakaa-Krieg, so weit ich weiß. Daher hat Zintas mit Stadtmauer + Schrein sehr viel abgefangen.
Zintas war und ist nicht gewillt, die Stadt wieder aufzubauen. Das ist alles. Wenn wir mit 25 Mann Tag für Tag durchgehend belagern, dann sollte da auch schon zumindest an den Stadtgebäuden etwas an Schaden entstehen.
Erikardus:
--- Zitat von: Kellanved am Januar 29, 2014, 12:10:39 Vormittag ---
--- Zitat von: kURT am Januar 29, 2014, 12:03:39 Vormittag ---Jedenfalls hat die Stdt bis heute keine Stadtmauer, daher fällt der Schutz durch dieselbe sowieso weg.
--- Ende Zitat ---
Zintas hatte eine Stufe 6 Stadtmauer während des Krieges
--- Ende Zitat ---
erst nach dem krieg wurde die stadtmauer zerstört, da sie son dusseligen friedensvertrag gemacht hatten, der sie zum abriß des wunders verpflichtete. der gesamte hüttenschaden und nahezu alle stadtgebäudeschäden sind aus dieser "freundlichen" belagerung nach dem krieg. insofern ist die situation von zintas mit einem "normalen" städtekrieg nicht zu vergleichen.
Luxx:
--- Zitat von: kURT am Januar 29, 2014, 12:03:39 Vormittag ---HEute hat der Krieg gegen eine Stadt "mit" Stadtmauer keine grossen Auswirkungen mehr aber der Krieg den ich geschildert hatte war ja vorher. (...)
Was custo7 meint ist die heutige Situation, was ich schrieb war vor der Regeländerung.
Also haben beide Recht.
--- Ende Zitat ---
NEIN! Wenn's für dich also in der Gegenwart nix mehr zu mosern gibt, klopfst du also das Eis vom Kaffee und rührst nochmal durch? Schwache Kür!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln