Artharia.de > Balancing
Krieg zerstört Artharia
TarCat:
--- Zitat von: damnlucker am Januar 28, 2014, 07:50:28 Vormittag ---ich hätte das thema echt nich durchlesen müssen. es schreiben immer dieselben stimmen und immer mit den selben ergebnissen.
natürlich is krieg nich der gamekiller und mischu selbst kreidet doch auch eigentlich mehr das pvp an.
das system stand schon häufig in debatten aber nie mit wirklicher adminaussage dazu[...].
darum is dieser thread iwie absurd, zumal eh keine neuen stimmen reinkommen
--- Ende Zitat ---
This x2.
bernhardms:
So, jetzt haben alle ihr übliches Sprüchlein aufgesagt, die Diskussion darf sich also gerne wieder im Sande verlaufen.
Gibt es übrigens einen stichhaltigen Grund dafür, das hier im Balancing-Bereich zu schreiben ? Sonst verschieb ich das zu den anderen Diskussionen
kURT:
--- Zitat von: Custo7 am Januar 27, 2014, 07:25:52 Nachmittag ---Hab ich was verpasst? Natürlich haben die Stadtgebäude ziemlich gelitten, aber als Privatperson tun doch die Kriegsfolgen kaum weh oder? Das Wunder ist natürlich weg, aber da dass im Prinzip einer der wenigen triftigen Gründe für Krieg ist, erübrigt sich auch ne Stadtmauer, die ja am meisten Schaden nimmt.
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man Aufgrund von Kriegsfolgen aufhören möchte zu spielen.
Dass ständig umgehauen zu werden nerven kann ist da schon eher verständlich.. aber ich denke sooo wahnsinnig schlimm ist das doch auch nicht, solange man nicht im Knast landet. Man muss sich eben bemühen möglichst schwere/giftige Beute zu sein und sich bisschen wegzuducken, wenn man ins Visier von Serienkillern gelangt ist.
--- Ende Zitat ---
Hast Du schon mal in einer belagerten Stadt gewohnt ?
Wie lange spielst Du schon ?
Geh mal nach Zintas und schau Dich da um...
Natürlich sind Heute die Hütten wieder aufgebaut, daher scheint es dass nur die Stadtgtebäude und Wunder in Mitleidenschaft gezogen wurden, aber das stimmt nicht so !
Viele Hütten waren "stark beschädigt" und die Baumeister kamen garnicht mit dem reparieren mit (gemeint ist der letzte Krieg),
besonders schwere Fälle wurden zuerst bearbeitet und die Andern mussten warten.
Bis heute hat sich die Stadt nicht mehr erholt, sie haben nicht "nur" ihre Wunder verloren sondern auch ihren Glanz.
ich spreche mich aber hiermit nicht gegen den Krieg aus sondern reagiere nur auf den post von custo7.
reaktionaer:
Oh wow, die paar Hundert Münzen für einmal Schaden reparieren sind natürlich unmöglich aufzubringen.
Ist ja nicht so, dass man auch ohne Krieg schon alle 4 Wochen > 50% Hüttenschaden hat.
Und dass Zintas nicht wieder wie Vakaa aufgebaut wurde, lag daran, dass ohnehin nur eine Handvoll Spieler dort aktiv war.
Der Rest waren Zweithütten und diverse zweifelhafte Accounts.
kURT:
--- Zitat von: reaktionaer am Januar 28, 2014, 11:03:05 Nachmittag ---Oh wow, die paar Hundert Münzen für einmal Schaden reparieren sind natürlich unmöglich aufzubringen.
Ist ja nicht so, dass man auch ohne Krieg schon alle 4 Wochen > 50% Hüttenschaden hat.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du schon auf meinen (oder den Post von irgendwem) antworten willst dann solltest Du auf ALLES Stellung beziehen was da steht und Dir nicht irgendwas raussuchen.
Sonst verhärtet sich der Verdacht gegen Dich immer mehr dass Du nur aus Langeweile was postest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln