Artharia.de > Balancing

Krieg zerstört Artharia

<< < (4/11) > >>

reaktionaer:

--- Zitat von: LaggiLover am Januar 27, 2014, 04:52:53 Nachmittag ---er brauch ja nur nich mehr nach wyldgard kommen..wir rennen ja nich zu ihm..sondern er zu uns :P

--- Ende Zitat ---

This. In Arthorus wird mehr oder weniger auch einfach mal jeder mit Asgard-Residenz umgehauen, egal ob er sich vorher was hat zu Schulden kommen lassen.

Ich erinnere mal dran, dass Kellanved 3 Monate fast dauerhaft im Knast saß, weil er es wagte, eine Hütte in Zintas zu besitzen.

Kellanved:
in zintas,arthorus und früher in vaaka wurde ich auch regelmäßig ermordet aber hat mich wer einen beschwerdebereich starten sehen?  ::)

PK:
Ja! ^.^

Schnitter:
Wie rea schon sagte gibt es ne menge möglichkeiten sich zu schützen...
Und selbst gegen diebe kann man sich gut schützen indem man einfach nicht viel mit sich rumträgt.
Zusätzlich kann man sich ja auch mit etwas diebesskill schützen.

Von meinen gut 60 kills (geschätzte 40 verschiedene spieler) die ich bis jetzt gemacht hab, hat bis auf eine ausnahme noch nie jemand mit mir kontakt gesucht um über die angriffe zu reden und friedliche lösungen zu finden.
Es kommen dann immer nur fahndungen, "Du wurdest in der Stadt .... als Vogelfrei erklärt!", oder geheule und drohungen per pn.
Das beweist mir dass die opfer lieber rache als frieden wollen.

Mal ganz abgesehen davon... Wo ist das problem mal zu sterben? Der tod hat nun wirklich keine großen nachwirkungen.
Es werden ja keine aktionen abgebrochen und man ist nur selten länger als ne stunde handlungsunfähig.
Warum sollte ich mich aufregen wenn ich während ner 8h aktion 5 mal gekillt werde?
Die paar heu die da im normalfall flöten gehn sind nun wirklich kein beinbruch und wer mit vollgepackten taschen rumläuft brauch sich nicht wundern.
Näher an der realität gehts nicht.. lauf mal im anzug und mit rolex durch ein "problemviertel"  ;)

FelixAquila:

--- Zitat von: reaktionaer am Januar 27, 2014, 04:56:40 Nachmittag ---This. In Arthorus wird mehr oder weniger auch einfach mal jeder mit Asgard-Residenz umgehauen, egal ob er sich vorher was hat zu Schulden kommen lassen.
--- Ende Zitat ---
Ist schlichtweg nicht wahr. Betreffende Leute stehen alle in der Serienkillerstatistik ganz weit oben. Und diese Platzierung haben sie sich nicht durch Kills im Westen verdient. ;)

Wenn Sack, Eternal, Kellanved & Co. in Arthorus oder Mole auftauchen, dann tun sie das in aller Regel nicht, um Einkaufen zu gehen. (Höchstens mal Kellanved wegen Baumeistertätigkeit.)

@Schnitter: Wenn Du anfängst, grundlos Leute zu morden, die Dir absolut nichts getan haben, dann frage ich mich, wie die Leute auf die Idee kommen sollen, an Frieden zu denken. Wenn mir irgendein Fremder mit der Schrotflinte den Vorgarten zersiebt, dann gehe ich auch nicht raus und frage, ob man das nicht friedlich lösen kann. Dann rufe ich die Polizei. ;)

(Und übrigens: Als ich Dich umgehauen habe wegen der Morde in Moletown, hast Du auch nicht das Gespräch gesucht, sondern gleich bei zwei(!) Bürgermeistern um eine Fahndung gebeten. Soviel dazu.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln