Artharia.de > Balancing

Krieg zerstört Artharia

<< < (3/11) > >>

PK:
Ne, ist eher schlecht ^.^

Das sollte eigentlich einem Mod gemeldet werden, der dann tätig wird. Alles andere schaukelt die Situation nur hoch...*mal sein Psykologie-Lehrbuch auspack*

reaktionaer:
Mich wundert eher, dass z. B. Mischu offenbar Diebesgut für einen triftigeren Grund hält, jemanden anzugreifen:

--- Zitat von: Mischu am Januar 27, 2014, 03:38:26 Nachmittag ---Finnegan hat seinen Wohnsitz immernoch in der Stadt und wurde allein in den letzten 2 Tagen etwa 10 mal getötet. (Von Wallenstein mit über 100HP vorsprung!) -Für ein paar Brennesseln!

--- Ende Zitat ---

Interessiert doch niemanden, was an Beute anfällt. Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich habe keinerlei Gewissensbisse, Finnegan bei jeder sich bietenden Gelegenheit anzugreifen. Wieso? Weil er Asgard als damaliger Bürgermeister von Vakaa einseitig den Krieg erklärt hat, und zwar ohne jegliche Provokation von unserer Seite. Außerdem hat er oft genug auch uns angegriffen, und bis heute habe ich auch keine PN einer Entschuldigung oder eines Gesprächsangebotes erhalten, darum hat diese Dauerfehde ihre volle Daseinsberechtigung.

PK:
Auch wenn ichs toll finde wenn Finnegan gekillt wird: ich stell mir mal vor wie sich rea freuen würde wenn wir explizit nur ihn fünfmal täglich killen ^.^

Ich bin da immernoch für die Einführung eines Angriffsschutzes in irgendeiner Form, damit man nicht dauerhaft das Problem hat. Ist ja ein ein Spiel das längere Zeit laufen soll, und wenn man dann dauerhaft auf der Looser-Seite stehen muss und keine Chance hat rauszukommen machts keinen Spaß.

Ich glaub ich such mir mal nen Lehrmeister  ;D

LaggiLover:
er brauch ja nur nich mehr nach wyldgard kommen..wir rennen ja nich zu ihm..sondern er zu uns :P

reaktionaer:
Es gibt bereits 2h Angriffsschutz.

Und es gab Zeiten, da wurde ich 5x am Tag in Kämpfe verwickelt, weil daemon und Raven so viel mehr LP hatten, dass sie es alleine mit 5 von uns aufnehmen konnten.

Im Gegensatz zu heute hatten wir aber schlicht keinen einzigen starken Spieler, der als Leibwächter hätte helfen können.

Soviel ich weiß, wurde doc mal in WG umgehauen und beim nächsten Angriff hatte er dann Schutz von Mustermann und / oder Finn bekommen, woraufhin der Angreifer starb.

Geht also, wenn man will.

Wie gesagt, damals hatten wir schlicht nicht diese Möglichkeit, heute sind 2 von 3 Top-Multis (^^) Ossis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln