Ja ich wärm das Thema wieder auf, weils wieder mal ne Unstimmingkeit gibt, diesmal aber im größeren Rahmen.
Gestern war ich noch bei ~1115 Machtpunkten, heute mit einem Schlag ~1230(können Konkurrenten um die höheren Plätze vllt bestätigen). Ergo nachgeguckt wie das sein kann. Kein neues BM- oder Rats-Amt. Only Geschäfte unter 1000MZ im Handelslog. Auch nicht neuer Allyleader und Leute hab ich auch nicht umgebracht(ka ob das überhaupt Machtpunkte bringt).
Guck ich mir meine Banken an und stell fest, dass das Gesamtkreditvermögen von gestern ~80k auf heute ~107k angestiegen ist(Hab gestern mal stichprobenartig durchgezählt umzu wissen wieviel eig auf den Banken liegt). Vermutlich die Bank in Asgard die vorher geschätzt bei 20k lag und jetzt bei ~48k. Laut Systemnachrichten wurden mir heut zweimal Kredite zurückbezahlt, 1x165MZ und 1x785MZ. Vermutlich ist es dadurch zu irgendwelchen Zahlendrehern im System gekommen, vllt werd ich auch einfach nur bescheuert..
Wär nett wenn auch andere Banker mal ihren Senf zu abgeben könnten, ob sie ggf. ähnliches beobachtet haben.