Artharia.de > Fehlermeldungen

Änderung am KS

<< < (12/14) > >>

FelixAquila:

--- Zitat von: Wallenstein am März 18, 2014, 11:03:29 Nachmittag ---Wenn man realistisch bleiben will könnte man natürlich sagen das man in einer Panzerrüstung unbeweglicher ist als in einer Lederrüstung
--- Ende Zitat ---
Deswegen haben manche Rüstungsteile ja auch Mali auf Wendigkeit und Geschicklichkeit.

Wallenstein:
@FelixAquila

das meine ich ja. Wendigkeit und Geschick sind im Kampf sehr wichtig. Aber die Rüstungen haben dort mali. Das einzige was man wirklich in unmengen bekommt ist Zähigkeit.
Die bringt aber recht wenig. Teilweise hat man 10 Zäh unterschied zu einem anderen Spieler und der Schaden den man reinbekommt ist grad mal um 0.xx unterschiedlich.
Das ist derzeit schon sehr einseitig.

FelixAquila:
Ist das denn jetzt nach der Änderung immer noch so? Zwischenzeitlich war die Justierung ja mal kurzzeitig so heftig, dass man bei hoher Zähigkeit praktisch keinen Schaden mehr bekam. Müssen wir mal schauen, wie es jetzt ist.

Ich finde es übrigens gut, dass Crits die Zähigkeit ignorieren. Die sind ohnehin schon sehr selten, da sollen sie wenigstens etwas bringen. Es ist nur ungünstig, wenn manche Monster eine Crit-Chance von gefühlt 50% haben.

Wallenstein:
Ich schau mir morgen mal die Änderunge an.
Aber wie du schon sagst, einige Kreaturen criten ein bissi viel. Vor allem wenn sie dann teilweise noch ne Trefferquote von 100% haben.

--- Zitat ---Ares' Schatten greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 24.12 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 24.12 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 24.12 Schaden verursacht!
--- Ende Zitat ---

Sack:
Ich habe gerade einmal 2 Runden getestet. Aber irgendwas scheint da noch immer ganz und gar nicht zu stimmen:

--- Zitat ---43:23 | Sack greift Minotaurus an.. 0.04 Schaden verursacht!
--- Ende Zitat ---
Also zumidendest hoffe ich mal, dass das nicht euer Plan war :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln