Artharia.de > Fehlermeldungen
Änderung am KS
Wallenstein:
--- Zitat von: Canifex am Januar 26, 2014, 06:09:44 Nachmittag ---Es war schon immer so, dass sich Schaden und Treffsicherheit gegenseitig beeinflussen.
--- Ende Zitat ---
Nur damit ich dich nicht falsch verstehe, wenn ich z.b. duch ein Stärkegift weniger Schaden mache verringert sich automatisch auch meine Treffsicherheit?
TarCat:
Was Cani sicher meinte (an anderer Stelle wurde das schonmal erklärt), ist, dass sich
Stärke und Zähigkeit
sowie
Geschick und Wendigkeit
gegenseitig beeinflussen. Logischerweise. War vermutlich nur ungünstig ausgedrückt.
Wallenstein:
Deswegen versteh ich trotzdem nicht wieso ich plötzlich wesentlich schlechter treffe als früher obwohl ich nur Up bei Wendigkeit und Int hatte,
und vor allem halt warum schlechter als Gruppenmitglieder die bis zu 12 Punkte Geschick weniger haben.
Kampf 5, 50%
Kampf 6, 44%
Kampf 7, 42%
Es war auch immer der selbe Gegner. (Hiermit noch mal vielen Dank)
Zufall schön und gut bei 2-3 Kämpfen, aber bei nun mittlerweile 7?
Kann doch nicht sein das Leute mit 1/3 weniger Geschick zw. 80-100% Trefferquote haben und ich dümple bei 40-50% beim gleichen Gegner.
Kann es sein das bei Wendigkeit und Int über 45 irgendwas spinnt und sich negativ auswirkt?
Erasmus:
--- Zitat ---Was Cani sicher meinte (an anderer Stelle wurde das schonmal erklärt), ist, dass sich
Stärke und Zähigkeit
sowie
Geschick und Wendigkeit
gegenseitig beeinflussen. Logischerweise. War vermutlich nur ungünstig ausgedrückt.
--- Ende Zitat ---
Naja ist trotzdem unlogisch, er haut ja auf den gleichen Gegner wie seine Freunde, also müsste das Verhältnis zu seinen Gunsten sein, scheint mir aber eher antiproportional.
TarCat:
Aye - so wie ich es schrieb, wurde es mal offen im Forum erklärt.
Warum Walle nun aber mehr wie der besoffene Dorftrottel um sich schlägt, während andere mit mehr Finesse kämpfen, kann ich mir persönlich und anhand dieser Erläuterung von damals nicht erklären. Es scheint(!) wirklich, als wäre da im Zuge des KS-Balancing für die Jagd Rechenfehler eingebaut.
Nuja, muss sich wenn, dann eh ein Admin zu äußern, wir haben ja keinen Zugriff auf die Systeme ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln