Artharia.de > Fehlermeldungen

Änderung am KS

<< < (10/14) > >>

NAC:
Dazu kommt noch, dass rea ja ne weitaus bessere Intelligenz hatte.

bernhardms:
Int beschleunigt ja nur die Aktionen, Rea hat ja auch deutlich mehr Aktionen durchgeführt.
Wie sahen denn die Level-Ups durch die Stadtwache beim Angegriffenen aus ?

Plan_B:
Ich glaube Zintas wird nicht mehr Stadtwachenbonus als Asgard bekommen. Daher auch dort Vorteil Reaktionär.

Ich kann mir zwei Sachen vorstellen, die da schief laufen.
1. Der Einfluss der ist einfach viel zu hoch im Vergleich zu den Attributen. Doc hat ja eine Waffe mit hoher Trefferchance gehabt, rea eine für Schaden. Wenn das der primäre Faktor ist könnte das diesen komischen Kampf erklären. In diesem Falle sollte da aber nochmal dringend geschraubt werden, da die Waffe dann einen viel zu großen Einfluss hätte.
2. Die Verteilung der Attribute des eigenen Charakter hat irgendeinen Enfluss. Sprich ich bekomme einen Malus, wenn ich alle Attribute auf 50 habe und Geschick bspw. nur auf 30. Das kann ich mir aber eher nicht vorstelllen.

NAC:

--- Zitat von: bernhardms am März 16, 2014, 12:22:46 Nachmittag ---Int beschleunigt ja nur die Aktionen, Rea hat ja auch deutlich mehr Aktionen durchgeführt.

--- Ende Zitat ---

Ist das so? So weit ich weiß, soll Int auch alle anderen Attribute beeinflussen.

Phil:

--- Zitat von: Plan_B am März 16, 2014, 01:13:58 Nachmittag ---Ich glaube Zintas wird nicht mehr Stadtwachenbonus als Asgard bekommen. Daher auch dort Vorteil Reaktionär.

Ich kann mir zwei Sachen vorstellen, die da schief laufen.
1. Der Einfluss der ist einfach viel zu hoch im Vergleich zu den Attributen. Doc hat ja eine Waffe mit hoher Trefferchance gehabt, rea eine für Schaden. Wenn das der primäre Faktor ist könnte das diesen komischen Kampf erklären. In diesem Falle sollte da aber nochmal dringend geschraubt werden, da die Waffe dann einen viel zu großen Einfluss hätte.

--- Ende Zitat ---
Die Trefferrate der Waffe war nicht hoch, sondern 0,9.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln